• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Doppelendfinale am 5. März auf Pro7

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Das Doppelendfinale am 5.März auf Pro7

Hi Charmedfans

am 5.März ist es soweit das Ende der 4.Staffel ist Nah! Am diesen Mittwoch strahlt Pro 7 ab 20:15Uhr die Folge " Die Brut des Bösen" und danach um 21:15Uhr "Der Engel des Schicksals" aus!
2 Stunden pure Spannung von 20:15Uhr-22:15Uhr das Finale von Charmed nur auf pro 7! Die Wiederholung von 0:55Uhr-2:30Uhr!

MfG Robert

Schreibt einen Kommentar was ihr davon haltet?
 
Werbung:
Ich finde das total Klasse. Charmed im Doppelpack!!! Ich finde es nur total schade das die Staffel dann zu Ende ist und die neuen Folgen erst im Herbst kommen. Vielleicht wiederholt Pro 7 die Staffel nochmal am Samstag
 
Ja ich freue mich auch schon! :zustimmen

Zum Glück bleiben noch die englischen Folgen der fünften Staffel, die man bis dahin schauen kann!
 
Seid gepriesen!

Ich freue mich auch schon auf die Doppel-Folge. Weiss allerdings noch nicht was in der Charmed-losen Zeit machen soll (von den Samstagen mal abgesehen).

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi leute!
ich find den charmedabend genial und freu mich schon drauf; aber es ist schade dass die staffel schon aus ist.
@zauberhafte: emfängst du orf1? Wenn ja jeden freitag um 16.45(glaub ich) zeigen sie eine folge der 4.staffel.(gilt für heute(21.2.03) nicht weil statt dessen ein bewerb der nordischen wm übertragen wir, find ich blöd)
Wenn dann auch die 4.staffel im orf aus ist kann ich gott sei dank noch auf meine videos zurückgreifen
by powerhexe
 
Wir haben ja glücklicherweise nach dem ende der 4. taffel noch den Samstag als "Offizielen Charmed- Tag" :)

Aber danach bin ich auch megafroh, dass ich die dritte und einen teil der 4. Staffel auf VHS habe!!

Love, Eden
 
Da ich leider schon beide folgen kenne, bliebt mir nur die Freude an der Synchronisation.. *gg*

aber das Internet ist meine Rettung udn so habe ich nie eine Charmed freie Zeit..
 
Seid gepriesen!

Nein, ich empfange, glaub ich, kein ORF1. Aber das mit den Videos ist eine gute Idee. Hab ja alle 4 Staffeln komplett auf Kassette :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Der Charmed-Abend ist cool, zweimal hintereinander fände ich ansonsten auch nicht schlecht, aber dann wär die Staffel ja noch schneller fertig :-(
Zum Glück hab ich auch die 4.Staffel aufgenommen :)
 
Weiß irgendwer, wie das bei ORF 1 weitergeht, wenn die vierte Staffel zu ende ist? Bringen sie Charmed noch mal von Anfang an? Oder hören sie einfach ganz auf damit?
Ich hab zwar auch Staffel 2-4 auf Video, aber die sind mittlerweile ziemlich beschädigt vom vielen Schauen...
 
ich finds blöd mit der doppelfolge, dann ist charmed so schnell vorbei!und orf lässt charmed in letzter zeit immer öfter ausfallen
 
Werbung:
Ich finde es megamäßig supertoll das es die letzten beiden Folgen als Doppelfolge zu sehen gibt.
Das sie dann vorbei ist finde ich auch genauso schade wie jeder Charmed-Fan.:weinen2::weinen2::weinen2:
 
Zurück
Oben