• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Charmed-Plaudereck

also was ich bis jetzt so gehört hab sieht man prue nie wieder.
ach ja ich hab auch ne frage:
wer von euch ist total traurig dass prue nicht mehr da ist?
also ich finde charmed brauchte mal was neues und paige ist die perfekte abwechslung
 
Werbung:
Hi ich bin neu hier!

Also fände es auch cool wenn Prue so ein Gastauftritt griegt.
Vielleicht so vom Finale der 7ten Staffel das Prue als geist kommt wie ihre Patty und Grams und das die drei(Paige,Phoebe,Piper) Prue für den stärksten und besten Dämon brauchen und das alle ihre kräfte zusammentuen mit Wyatt und Chris noch dazu.Das wäre nen Hammer ende oder.?
 
Ich weiß es nciht ob Prue einen gastauftritt bekommt! Paige hatte sie ganz kurz gesehen! Am Mittwoch! In Charmed aber nur ganz ganz ganz kurz!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
_Alyssa_ schrieb:
sie wurde glaub ich auch rausgeschmissen, weil sie ständig im zoff mit alyssa lag und die beiden gesagt haben : "entweder sie, oder ich" und dann haben sie sich gegen shannen entschieden

und außerdem denk ich, dass shannen deswegen bestimmt nicht nochmal in charmed spielen wird

lg alyssa

genauso sag ich das auch immer ;)
 
Hi... ich weiß, dass jat hier nichts zu suchen, aber ich finde einfach keinen vesseren ort, diese frage hier zzu stellen...also : wo is den n das forum mit den umfragen...ich finde das hier net mehr...bitte um hilfe... sorry, wenn das hier net hinpasst... Siria :zufrieden
 
hallo zusammen,
also ich finde shannen ebenfalls gut.
wisst ihr eiegtnlich wie charmed bei der 8.staffel ausgeht???
ich finde charmed so gut!!!!!es ist di beste serie!!!!!
viele liebe grüsse debby
 
Siria schrieb:
Hi... ich weiß, dass jat hier nichts zu suchen, aber ich finde einfach keinen vesseren ort, diese frage hier zzu stellen...also : wo is den n das forum mit den umfragen...ich finde das hier net mehr...bitte um hilfe... sorry, wenn das hier net hinpasst... Siria :zufrieden

hab garnicht gewusst das es eine gibt :umschauen

hmmm
liee liee Liebe Grüße
 
Was es gibt ne 8.te Staffel??
Coool
Ich hab nur was über die 7.te gehört.
Naja :)

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Es ist noch nicht sicher ob es eine 8. Staffel geben wird. Nur wenn die 7. Staffel erfolgreich undso ist ich denke das sich das anfang nächsten Jahres entscheiden wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben