• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich

S

Shannens Angel

Guest
Bin zwar schon recht lange Mitglied, war aber jetzt ziemlich lang nicht hier, also stell ich mich nochmal vor!
Ich heiße Katrin, bin am 22. August 88 geboren(Also Steinzeichen Löwe, chinesisches Zeichen, Element Feuer, beschreibt mich eigentlich recht gut :D na ja, so schlimm isses net!)Bin 163cm groß(also net grade riesig!), hab grüne Augen und blond-braune Haare. Hab einen jüngeren Bruder der sehr nervig ist, was Geschwister ja so an sich haben. Ich besuche die 5.Klasse Gymnasium in Wien, die Schule ist soweit ganz okay(bis auf den Direktor!)Meine Hobbies sind Sport(Handball!), Charmed, Kíno, Freunde...Bin ein echter Shannenfanatiker und Schokoholiker.
So, ich denke das wars!
Ciao, Katrin
 
Werbung:
Werbung:
Nein, hab leider keine Haustiere, ich wohne in einer Wohnung und wir sind sehr oft weg, deswegen.
 
Zurück
Oben