• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
ICh finde das mit Prue besser, da sie von Kindheit an immer zusammen waren und daher schon sehr zusammengschweist waren...
Doch das Trio mit Paige find ich auch gut und es bringt eine gewisse Frische in Charmed etwas Neues....

Aber egal welches Trio ich finde Charmed mit beiden toll :D:D:flash:
 
Werbung:
Ich finde das Prue PHoebe und Piper das eindeutig bessere Trio ist denn Paige ist wie gesagt Halbschwester und außerdem kennt sich das Original seit ihrer Kindheit
 
Ich finde auch das Prue, Piper und Phoebe das bessere Trio sind. Aber inzwischen habe ich mich auch an das neue Trio gewöhnt!
 
Ich finde dass Prue, Piper und Phoebe eindeutig besser zusammenpassen. Ich habe Prue einfach viel lieber als Paige. Aber vielleicht ist es auch einfach, weil Paige so was wie ein ersatz für Prue ist, weil es ja sonst die macht der drei nicht mehr geben würde.
 
Also ich fand das Trio Prue, Piper, Phoebe auch viiel besser. Ich mag Paige einfach nicht so sehr, ich fand Prue einfach toll.. Und ich fand es auch besser, weil Phoebe die Jüngste war...mir hat die Rollenverteilung viel besser gefallen!...Naja, ist Ansichtssache, aber Paige passt einfach nicht dazu.. Phoebe3PPP
 
Also mir Prue piper Phoebe aber ich denke das finde ich weil Paige nicht am anfang schon dabei war denn wenn Paige anstelle von Prue also ich meine von anfang dabei wäre dann fände ich wahrscheinlich mit Paige am besten
 
Ich finde beide Trios gut, jedoch finde ich, das Paige einen neuen Wind in die Serie gebracht hat.
Man kann Paige und Prue nicht vergleichen, aber ich finde Paige und Prue gleich gut und somit auch das Trio :zustimmen
 
Das beste Trio!!!

Hi Leute!!!
Es gibt schon das Thema: Welches Trio passt am besten zusammen. Dieses Thema ist eigentlich daselbe, nur mit mehr Auswahl! Also wählt einfach euer Trio!
Ich finde so wie es is am besten...ausgeglichen und die drei passe am besten zusammen!!!
Gruss @all!!!
 
Hallo
Ich bin genau deiner Meinung.Ich finde es besser das Piper jetzt die Älteste ist.
Ps: Woher kommst du genau aus der Schweiz?Ich aus Dottikon.
FETUKI
 
Hi!

Ich finde, dass das alte Trio am besten passte, schon rein optisch, aber mittlerweile habe ich mich schon an das momentane Trio gewöhnt.

ich finde nicht, dass es nötig war ein neues Thema dafür aufzumachen, aber is ja egal...

pati777

p.s.: Bitte editiere deine Beiträge, wenn du deinem Beitrag was hinzufügen willst ;)
 
Also ich hab für Piper,Phoebe und Paige gestummen. Ich finde sie sind ein super Trio und gehören einfach zusammen!!
 
Ich habe die beiden Umfragen "Das beste Trio" und "Welches Trio passte besser zusammen" nun zusammengefügt. Weiterhin viel Spaß beim Voten!
 
Werbung:
Zurück
Oben