• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

PhoebeZz

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.235
Ort
Mettmenhasli! ;) / CH
Welches Trio passte besser zusammen?

Hi,

mich nimmt es wunder welches Trio eurer Meinung nach am besten zusammen gepasst hat?

Also votet was das Zeug hält!!!

:jump::jump::jump::jump:.jump::jump:

ciao
PhoebeZz
 
Werbung:
Hi, PhoebeZz!

Ich finde, dass die Originalschwestern eindeutig besser zusammen passen!!!
Gegen Paige habe ich zwar nichts einzuwenden, aber Prue gefiel mir deutlich besser, schade, dass sie nicht mehr dabei ist :traurig: !
Ein Hoch auf den "Original Cast"!
Liebe Grüße,
Book_of_Shadows :)
 
ich finde, das Piper , Phoebe und Paige besser zusammen passen! ich mochte Prue noch nie sooooooo gern!!!!
 
Ich finde, dass Prue, Piper und Phoebe besser zusammen gepasst haben; aber ich finde es mit Paige trotzdem lustiger. Also, jetzt ist irgendwie wieder mehr Pep in der Serie.
 
Meine mächtigen drei sind und werden immer bleiben Phoebe, Piper, Prue. Ich weiß nicht aber Paige ist mir so fremd. Sie gefällt mir darin in der rolle einer mächtigen Hexe einfach nicht.
 
Ich hab für Prue, Piper und Phoebe gestimmt, weil ich charmed so kennengelernt hab und deswegen find ich das so auch besser ! :D
 
Ich weis nicht warum aber ich finde prue einfach besser!Eure Holly:jump2: :verliebt: :jump2: :jump: :banane: :banane: :jump:
 
Hi,

wow da gabs aber schon viele Meinungen!

Meine ist:

Zuerst war mir Paige auch ein wenig Fremd, aber ich mochte Prue nie richtig, da sie immer im Vordergrund stand und so Piper und Phoebe nie richtig im Rampenlicht waren!

Aber jetzt hab ichs fast schon lieber mit Paige, sie ist so witztig und hat auch ein wenig etwas von Phoebe!!!!!

ciao
eure PhoebeZz
 
nachdem ich nun schon alle folgen der vierten und die bisherigen der fünften gesehen hab find ich passt Paige fast besser als Prue. Obwohl zeitweise wenn ich wie zum Beispiel heute am Samstag die alten Folgen seh find ich die mit Prue auch noch sehr gut aber die neuen Drei sind echt fast besser.

Aber ob Prue oder Paige, die Hauptsache ist doch dass es diese super Serie überhaupt gibt :)
 
Hi!


Ich hab auch für PRUE,PIPER UND PHOEBE gestimmt!Aber mittlerweile finde ich Paige auch ganz gut!Am liebsten wäre es mir wenn alle vier zusammen spielen würden das wäre am coolste THE POWER OF FOUR!!!



Bye Piper88 :zufrieden
 
Ich hab für Prue , Piper und Pheobe gestimmt.
Habe lage überlegt aber paige ist mir einfach noch ein isschen zu fremd und prue kennt man schon etwas besser!
Am bessten sind einfach Piper und Pheobe
 
Werbung:
Zurück
Oben