• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darma und Greg

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Kennt wer von euch diese Serie?

Gott ich liebe sie. Die unkonventionelle Hippie-angehauchte Darma und ihr Ehemann der brave Anwalt Greg.

2 Welten die unterschiedlicher nicht sein könnte, was erst recht auffällt wenn man sich die Eltern der Beiden ansieht, oder ihre Freunde.
 
Werbung:
Mhm ja ich kene und liebe diese serie, leider sehe ich sie nur sehr selten, da sie auf ATV * zu einer ungüstigen Zeit läuft ;9 aber die elten von Dharma sind gewaltig;) die beste Folge ist jene als sie die
wechseljahre von Abby 8 So heißt doch dharmas Mutter oder?) feiern wolen ;)
 
Werbung:
Ich muss sagen ich konnte damit nie wirklich was anfangen *g*
Find da alles irgendwie so übertrieben gemacht... stolper da jetzt ab und zu manchmal in 'Nick' rein, aber bin auch meistens genausoschnell wieder weg ^^"
 
Zurück
Oben