1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darf ich?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von ColeTurner, 13 Juni 2002.

1. ColeTurner

ColeTurner Guest

Ich habe eine Frage...und diese Stelle ich nur an leute,die sie beantworten können...nicht dass dann 20 Antworten mit "Du,ich weiß leider ned",-da stehen...

also die frage:
    "Ist es erlaubt,Charmed-Folgen auf einer Homepage zum download anzubieten?Sodass dann Leute die folgen downloaden können?"

2. Guest

Guest Guest

Ich kann es dir nicht mit 100%er Sicherheit sagen, aber ich mein: nein!
    (Auch wenn man KaZaA und Co die Folgen runterladen kann..)
    Aber man könnte Ausschnitte anbieten..

hmm, ich war wohl keine große Hilfe:blush: , sorry.

3. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Das liegt an den Rechten!!!! Nee das darfst du nicht aber es wäre schön sie selbst anbieten zu können!!!

4. Nico

Nico Guest

Wie AM schon sagte; man dark keine ganzen Folgen auf seiner Homepage anbieten, soweit ich weiß, aber Ausschnitte.

Es gab mal ein paar "Buffy" Sites, die ganze Episoden anboten; die mussten aber später deswegen geschlosswen werden...

Nico

5. ColeTurner

ColeTurner Guest

naja irgendeine charmed seite stellt eine folge in 4 teilen zur verfügung
    kennt ihr ein programm mit dem ich .rm und .wmv videos "teilen" kann?

6. Meja

Meja Well-Known Member

Ich kenn nur Winrar , mit denen kannst das zeug aber nur auf gleichgrosse Teile aufteilen und brauchst jedes Teil um dann etwas davon zu sehen ..

i finds schad dass ma sowas net darf schliesslich darf ma ja auch sich ne Videokassette kopieren von einem Freund zum privaten gebrauch,oder ?

7. Icheb

Icheb Guest

Das Anbieten von copyrighted Material ist generell verboten, also auch ganze Episoden. Nur Trailer u.ä. dürfen legal verwendet werden, sorry.

Icheb

8. Das ist ja dumm warum darf man das denn net?

9. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Hi Cole,
    Ich kann dir eine sichere Antwort geben:
    Du darfst die Videos nur dann auf deine Homepage oder eine andere Website laden und zum Download zur Verfügung stellen, wenn du dazu die Erlaubnis vom Eigentümer hast. Kleiner Tipp: Sollte es dir nicht erlaubt werden, kannst du ja einen Link auf deine Page stellen, der direkt zum Video führt!
    xxx*knuddel*xxx Prue

10. GUTE IDEE!aber mir hat noch niamand gesagt warum man das net darf!

11. Icheb

Icheb Guest

Weil es das Urheberrecht verletzt. Du darfst auch nicht einfach die Programme, die du dir gekaufst hast, kopieren und an deine Freunde verteilen. Es ist illegal, sorry.

Icheb

12. Paige Halliwell

Das weiß ich auch nicht!
    Was sollte man denn damit anstellen?
    Keine hat halt mehr Vertrauen  :no:

13. Paige Halliwell

Ups, hat sich schon erledigt! Ich hab die dritte Seite übersehen! Danke Niko!

14. Nico

Nico Guest

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit c geschrieben werde; welche dritte Seite?? :p

Nico

15. Paige Halliwell

Jetzt wirds peinlich  :blush: !!!

Ich meinte natürlich die zweite Seite und entschuldige mich für das "k"...  :lol:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen