• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dann will ich auch mal...

Artemis

1.000er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
1.396
Ort
Wo immer ich mich wohl fühle
HI

Ich bin zwar nicht unbedingt neu hier im Forum, will mich aber einfach mal vorstellen.

Mein Name ist Ninja. Lacht nur, aber es ist mein voller Ernst. :ärger: :lol: Ich bin 15 (im Mai werden es 16). Ich wohne in einer ganz ganz kleinen Stadt, die wahrscheinlich keiner von euch kennen wird. :) Sie liegt ganz in der Nähe von Bremen.

Meine Hobbys sind Schwimmen (DLRG), Lesen, Reiten, Musik hören, Freunde treffen, ins Kino gehen, im Internet stöbern und nätürlich CHARMED gucken! :D

Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir einfach ne PM.


Bye eure Prudence
 
Werbung:
@rose: wie heißt du denn mit nachname?

begeistert bn ich auch net von meinem name: ann-kristin. kann sich nie einer merken, naja, was solls.*g*
 
@Rose as Paige: ja, das ist wirklich besser ;-)
@pruedence: glaub, es gibt viele leute, die ihren namen nicht mögen, also mach dir nichts draus, wenn du deinen nicht magst ;-)
 
ich find deinen Namen schön.
ich heiße sarah und mit 2. vornamen alexandra.ich habe meinen namen früher gehasst. aber ich habe mich damit abgefunden und amg ihn irgendwie auch schon *g*
 
Werbung:
Er is nicht unbedingt schlecht, aber es nervt total ab so zu heißen.
In meiner Klasse machen sie sich immer wieder über ihn lustig, und das schon seit 4 Jahren.
Genau wie jeder andere, den ich kennen lerne.
Und wie gesagt, ich kenne nicht einen Menschen (mal abgesehen von meinen Eltern und Schwestern) der ihn richtig aussprechen kann.
 
Zurück
Oben