• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Der DÄmon

Leo steht da wie angewachsen. Piper gibt ihm einen Ruck und er stürtzt zu Phoebe. " Ich kann sie nicht heilen. "Plötzlich holt Phoebe aus und schägt Leo bewusstlos. Sie steht auf, verwandelt sich in Daniel und sagt" Ihr seht eure Schwester nie wieder" Mit die sen Worten verschwand er und ließ zwei total verwirrte Halliwells und einen ohnm,ächtigen Wächter des Lichts zurück. Piper stürtzte nach einigen Minuten zu Leo und Prue zum Buch der Schatten. Prue meinte nach einigen Minuen" Daniel muss bevor wir ihn getötet haben seinen Geist auf Phoebe übertragen haben. Sonst kann ich mirt das nicht erklären, Ich wesuche sie auszupendeln. " ( Muss off, noch was wichtiges besorgen )
 
Werbung:
Schade, dass es wieder nur so ein kurzer Teil ist! Aber wenigsten ist er gut! Hoffentlich gehts bald weiter!
 
Prue legt einen Stadtplan auf und lasst das Pendel kreisen. Es zeigt keinerlei Reaktion. Prue geh mit einem Nassen Tuch zu Piper. wärend sie es auf Leos Stirn legt meint sie" Daniel wird mit Phoebe in der Unterwelt sein. Das Pendel kann sie nicht orten. Schau , dass du Leo wach bekommst, sonst kommen wir nie weiter. " " Ich bin ja schon dabei Prue. Hast du überhaupt schon einen Plan?"Prue geht auf dem Dachboden auf und ab. " Nein, weil es kein Elexier gibt mit dem man ihn vernichten kann. Auch keinen Spruch. Und wenn wir unsere Kräfte einsetzen töten wir Phoebe. " "Nein Prue, Phoebe ist doch gegen unsere Kräfte imun!" " Nein eben nicht. Daniel zieht ihren Körper jetzt langsam auf die Seite des Bösen. Wenn du ihn explodieren lässt geht Phoebes Körper drauf und der Geist kann in jemand anders schlüpfen. Dann geht alles von vorne los." Plötzlich blättert das Buch eine Seite auf. " Geister heraufbeschwören. " meint Prue"mit der Macht der 3 wie soll das bitte gehen? Wir sind 2 !!!"Piper meint " Probieren wir es trotzdem!" Piper geht zu Prue" Den Spruch kenne ich nicht!" :ka: "Phoebe hat ihn einmal geschrieben. " Sie fangen an:
Du großer Geist im Jenseits dort
komm sofort an diesen Ort
gespalten ist die Macht der 3
Komm ganz schnell herbei. "

Wind kommt auf, aber statt einer toten Großmutter steht Phoebe vor ihnen. "Kommt wir beschwören Daniel herauf. Dann lässt piper ihn erstarren und ich erfinde einen Spruch mit dem wir seinen Geist fangen können!"
 
Toller neuer Teil! Wirklich eine gute Idee von Phoebe! Hoffentlich klappts, aber wie ich dich kenn *gg* wird wohl was schief gehen *lol* Hoffentlich gehts bald weiter!
 
Piper und Prue sind verwundert. Sie hatten sich eine Großmutter und keine Phoebe erwartet. Sie stehen da wie angegossen. " AUFGEWACHT IHR SCHALFMÜTZEN!schreit Phoebe. Prue kommt als erstes zur besinnung. Sie zieht Piper zum Buch der Schatten und Gemeinsam beginnen sie den Spruch aufzusagen.
:Du Dämon dort
an die sem fürchterlichen Ort
erscheine hier in unserer Mitte.
Wir rufen dichim Namen der Macht der 3.

Ein windhauch ist auf dem Dachboden und Daniel steht in Phoebes Körper vor ihnen. Phoebes Geist sagt" Asche zu Asche
Staub zu Staub
verlasse die Welt mit nichts in der Tascge. Alle sagen den Spruch. Daniel bginnt zu Brennen und Phoebes Körper fällt zu Boden. Prue und Piper bringen Phoebes Geist Mit einem gekonnten Spruch wieder in ihren Körper. Dieses Abenteuer glauben sie überstanden zu haben, aber das nächste läst nicht auf sich warten.
 
Werbung:
Tja dann hat ja doch alles geklappt! *gg* Nein, quatsch, bin ja froh, dass alles gut ausgegangen ist! Deine Geschichte gefällt mir wirklich gut!
 
Zurück
Oben