• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Der DÄmon

@minhyushan:
warum mir das bekant vorkommt? Is ein kleiner Witzt unter Bekannten! Eben ein kleiner Insider-witz! Aber ich glaub Trixi versteht schon was ich meine! ;) (aber vielleicht hilft dir meine "Wohnangabe" weiter! ;) :D )
 
Werbung:
Daniel parkte dass Auto ein und lief auf die andere Seite. Er öffnete Phoebe die Tür. " My Lady" näselte er. " Danke James " witzelte Phoebe. Daniel nahm Phoebe an der Hand und führte sie in die Villa. Phoebe blieb der Mund offen stehen. Die Eingagshalle war riesengroß und an der Wand hingen wertvolle Bilder. Daniel führte sie in den 3.Stock. " Dass ist unser Schlafzimmer, auser du willst dein eigenes Zimmer haben!" " Nein! Ich will bei dir bleiben! FÜHR IMMER" Auf diese Worte hatte Daniel gewartet. Nun konnte er sich bei Phoebe einschleimen. Sie würde bei ihm bleiben und langsam dem Bösen verfallen. Phoebe jedoch ahnte im gegensatz zu ihren Schwestern nichts.
Piper stand auf dem Dachboden und blätterte un Buch der Schatten. Plötzlich flatterten die Seiten. Das Buch schlug eine Seite auf die 3 Kreaturen zeigte. Die erste war ein Abscheulicher Dämon, die zweite war eine Gestalt aus Rauch und Luft, und die dritte war.......DANIEL. Es stand dabei geschrieben, dass das ein sehr machtiger Dämon wäre, und dass er sich in Rauch verwandeln kann um in seine Opfer zu schlüpfen. Seine menschliche Gestalt hat den Sinn seine Opfer zu verführen.
Piper war geschockt.

Phoebe ahnte nichts von all dem. Sie kuschelte mit Daniel im Bett.
 
Wow! Toller neuer Teil! Einfach wieder super! Hoffentlich gehts bald weiter!
 
Piper wusste , dass sie Phoebe irgendwie warnen musste. Sie lief zu Phoebes Zimmer" Phoebe , bitte mach auf ich muss dir etwas wichtiges sagen! " Sie wartete." Phoebe bitte mach die Türe auf. " Da immer noch keine Antwort kam lief Piper hinunter und suchte Prue. " Prue, wo bist du? Komm schnell in die Küche , es geht um Phoebe und ihren Freund Daniel!" Auch Prue meltet sich nicht. Da entdeckt Piper einen Zettel am Boden. Sie hebt ihn auf. Der Zettel musste vom Tisch gefallen sein. Piper las laut" Liebe Piper! Ich musste schnell in das Auktionshaus. Mir ist eingefallen, dass ich eine wichtige Auktion vorbereiten muss! Mach dir keine Sorgen. Das mit Phoebe kriegen wir schon hin
Bussi Prue!"
Piper raste vor Wut. Sie nam das Telefon" Hallo Prue, sag was fällt dir ein mich hier mit allen Problemen im Stich zu lassen. Beweg deinen Hintern gefälligst hier her. Sonst dreh ich noch durch" Plötzlich sagte eine Stimme" Ich glaube sie sind hier falsch verbunden!" Piper entschuldigte sich únd legte sofort auf. Da kam Piper eine Idee. " LEO" rief sie und der Wächter des Lichts erschien. " Was gibt es denn?" " Du musst mir helfen in Phoebes Zimmer zu kommen. Sie hat einen Freund der ein Mächtiger Dämon ist!" " Ja ich weiß ! Cole" " Leo , man merkt, dass wir dich lange nicht mehr gebraucht haben! Sie ist nicht mehr mit Cole zusammen, sondern mit Daniel! Los beam mich in ihr Zimmer. " Leo beame sie in das Zimmer. Als Piper drinnen stand klappte ihr Mund auf und sie starrte in das verlassene Zimmer. Piper ahnte, dass sie mit Daniel durchgebrannt war. Sie ging erneut auf den achboden und versuchte sie auszu pendeln.


Daniel streichelte Phoebe zärtlich über Haar, und plötzlich hatte sie eine Vision. Sie sah wie Piper versucht sie auszupendeln. Piper sagt die ganze Zeit" Phoebe wo bist du nur? Scläfst warscheinlich mit einem der gefährlichsten Dämonen und ich mache mir größte Sorgen. Ich hatte es dir gegönnt, dass Daniel Teufel ein ganz normaler Mensch ist, aber er ist leider ein sehr mächtiger Dämon. Ich hoffe ich finde dich bald! Sein einziges Ziel ist es die zu töten oder auf die andere Seite zu ziehen!"Piper begann zu weinen. Und da riss die Vision ab.
" Ist etwas?" wollte Daniel wissen. " Nein " antwortete Phoebe. Sie wusste , dass sie so schnell wie möglich zu Pipoer und Prue musste. Anscheinend ist mit Daniel doch nicht nicht zu spaßen. In der Vision sah sie auch Dasniels Bild im Buch der Schatten. Phoebe wusste auch, dass Daniel nichts merken durfte.
 
Piper war am verzweifeln" wieso funktioniert dass nicht?" Prue kam auf den Dachboden und legte ihrer Schwester die Hand auf die Schulter. Probier es weiter!!!

Phoebe täuscht einen Hustenanfall vor. Daniel springt auf und holt ihr ein Glas Wasser. Phoebe nützt diese Zeit um sich anzuziehen. SIe will zu eingangstür, kommt aber immer wieder an dem Zimmer vorbei. Nun weiß sie ganz sicher, dass Daniel falsch spielt. (Sorry, leider etwas kurz. geht bald weiter)
 
Schade, dass der Teil nur so kurz war! Hoffentlich geht es dafür aber bald weiter!
 
Phoebe hört Daniel rufen" Dein Wasser kommt! Dass geht es dir gleich besser!" Phoebe hat eine Idee. Sie will zur Eingangstür, kommt aber immer wieder am Zimmer forbei. Sie denkt" Ich will zum Zimmer zum Zimmer, und plötzlich steht sie vor der Eingangstür. Sie will sie aufmachen, als" Wohin so schnell mein Liebling?" säuselt Daniel hinter ihr. " Ich wollte nur frische Luft schnappen!!" log Phoebe. Daniel nahm ihre Hand und zog sie ins Zimmer. Hier kannst du bleiben und frische Luft schnappen. Daniel öffnette ein Fenster. Phoebe wusste nicht was sie tun sollte. Der Kerl war zu allem bereit.

Auf dem Dachboden des Halliwell Manoars war Prue schon eine Mulde in den Boden gelaufen. "Ich habs!!!"rief Piper" Du schickst dein Astral-ich zu Phoebe und schlägst ihn bewusstlos. Ich komme mit Leo nach und wir sagen den Spruch. !" Prue war einferstanden . Kurze Zeit später lag Prue auf einem Sofa. im nächsten Augenblick stand sie hinter Daniel. Sie griff nach einem Schürhacken und schlug ihm auf den Hinterkopf. Phoebe saß mit offenem Mund im Bett. Prue verschwand und plötzlich kamen Piper prue und Leo in weißen Licht georbt. Sie nahmen Phoebes Hand. Keiner merkte, dass sie ein "GEist " von Daniel gelöst hat und in Phoebe eindringt. Die 3 Schwestern sagten den Spruch und Daniels Körper ging in Flammen auf. (Bald gehts weiter!!)
 
Cool! Hoffentlich gehts bald weiter, ich will wissen, was jetzt mit Phoebe passiert!
 
leo beamte die Schwestern auf den Dachboden . Dort merkten alle wie schlecht es Phoebe geht" Was hast du denn?" Phoebe viel auf den Boden und blieb regungslos liegen! (Sorry, bald gehts weiter. )
 
Oje, schade dass es nur so ein kurzer Teil geworden ist, aber er macht dafür Lust auf mehr! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben