• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dani (nun ist es fast ein Jahr, das ich hier im Forum bin)

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich bin Daniela (alle sagen aber Dani zu mir), bin 24 und wohne in der wunderschönen Forstadt Tharandt (bei Dresden).
Ich habe 10 Jahre Realschule gemacht, dann 2 Jahre Hauswirtschaft (war schrecklich) :weinen: und 3 Jahre Heilerziehungspflege. Mitten in der Ausbildung merkte ich aber, das ich nicht die Nerven habe ,Behinderte zu betreuen, machte die Ausbildung aber zu ende.
Nun bin ich selbständige Tagesmutter und habe z.Z. 3 Kinder. Naja es sind haupzsächlich Krippenkinder, die ich betreue.

Meine Freizeit geht fast immer für die Arbeit drauf. Arbeitze im Durchschnitt bis halb 17 Uhr. Naja und wenn das mal nicht so ist, bin ich hier im Forum aktiv und gehe mit Freunden ab und zu Kino............
Das wars eigentlich wissenswertes von mir.

Außer mein größter Traum (hoffentlich bleibt es kein Traum) ist einmal in den Staaten zu leben und zu arbeiten.

LG Dani
 
Werbung:
Hallo Sonnschein!!

Jetzt ist genau 2 Monate her als ich dich kennen gelernt habe und du mich in die Frantic Gemeinde eingeführt hast worüber ich sehr froh bin.
Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben............*g*
Da du ein super Freundin und Mensch bist, was besonderes halt...........*g*

:umarmung:



Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
@-trinity-

Ich bin 24


@Magic Holly


Naja ich liebe Kinder überalles und das war meine einzige Chance hier zu bleiben in meion Heimat und naja ich wollte mein eigenen Chef sein und hier bin

Tagesmutter, aber nur noch bis Ende September. Dann bin ich arbeitslos
 
Zurück
Oben