• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dana Kern ist tot - überfahren auf Autobahn!

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Da es ja kein extra Forum für Klatsch und Tratsch gibt, wo man über Promis und Leute, die es gern sein würden posten kann, hoffe ich das ich mit dem Thema bei den Allgemeinen Diskussionen richtig bin.

Vielleicht habt ihr es ja schon gehört: Dana Kern, die Ehefrau von Modedesigner Otto Kern, ist tot. Sie starb in der Nacht von Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag.
Sie wurde auf einer Autobahn überfahren. Jetzt fragt man sich natürlich wie es zu sowas kommen kann.
Also...

Anscheinend haben die Kerns ausgelassen Weihnachten efeiert und auch ordentlich was getrunken, denn Dana Kern hatte laut Opduktion 2,1 Promille Alkohol im Blut. Dana soll sich mit ihrem Mann irgendwie gestritten haben und hat die Party verlassen. Sie ließ ein Taxi kommen und wollte nach Hause. Auf der Autobahn soll sie den Taxifahrer gedrängt haben sie aussteigen zu lassen und ihm sogar ins Lenkrad gegriffen haben. Als er sie gehen ließ lief sie einfach quer über die Autobahn und wurde überfahren. Sehr merkwürdig, dass jemand, der angeblich nur Apfelsaft getrunken hat, mit 2,1 Promille überhaupt, und dann auf der Autobahn, noch laufen kann.

Nicht das ich die Frau jetzt sonderlich mochte oder so, aber ich finde es schon traurig und merkwürdig, wenn sowas passiert bzw. wie sowas überhaupt passieren kann?! Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Davon habe ich auch gehört, erst letzten Donnerstag oder so kam es im Tv und ich war schon einbisschen geschockt und natürlich auch traurig darüber. Man rätselt ja jetzt auch, ob nicht auch Drogen im Spiel waren.

Aber das ganze an Weihnachten, einem schönen Abend, wo eigentlich alle glücklich sen sollten, da wird jemand überfahren, schrecklich nicht?!?
 
Ich denke, dass da mehr dahinter steckt als man eigentlich weiß. Ich habe einen Artikel bzw. ein Interview mit Otto Kern gelesen + das passt irgendwie nicht ganz mit den Tatsachen zusammen wie zum Beispiel: es gab keinen Streit es war alles in Ordnung + plötzlich rief sie sich ein Taxi + wollte zu ihrem Bruder fahren. Dann kam noch die Aussage, dass sie fast nie Alkohol getrunken hat. Auf Events trank sie meistens Apfelsaft. Experten meinten aber das sie es gewohnt war Alkohol zu trinken weil sie mit 2,1 Promille sicher nicht fähig gewesen wäre so weit zu gehen. Naja + das mit den Drogen erfährt man erst nächste Woche. Auf jeden Fall war die Beziehung sicher nicht so harmonisch + problemlos, wie es immer vorgegeben wurde.
 
Ich finde das auch schrecklich. Die Frau hat nicht mehr gewusst was sie macht.
Ich denke nicht, dass der Taxifahrer da was tun könnte. Es wäre zwar besser gewesen, wenn er nicht angehalten hätte, aber, wenn sie ihm ins Lenkrad gegriffen hat, dann hätte er einen Unfall bauen können und dann wären vielleicht mehr Leute gestorben.
Ich schliesse mich diabolicangel an, denn sie hätte nicht mehr so weit laufen können, wenn sie Alkohol nicht kennen würde.
Und ich hab zwar nur einen Bericht darüber gelesen, wo das mit dem zum Bruder fahren nicht drinnen war, aber komisch ist es schon!
Wieder mal was schreckliches, dass durch Streit und Alkohol verursacht wurde. Wie soll es keine Weltkriege geben wenn sich nicht mal zwei Leute verstehen können?
...

Glg Barbara
 
Na ja bei sowas gibt es immer gleich mehrere Varianten wie es sich wirklich zugetragen haben soll. Aber eins bleibt immer gleich: der Alkohol ist schuld.
Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass unter Garantie auch Drogen mit im Spiel waren, doch ich glaube sowas lässt sich nur auf bewiesenen Tatsachen behaupten und deswegen werden wir wohl die Ergebnisse der Tests abwarten müssen. Denn die werden bestimmt auch wieder in der Presse veröffentlicht.
Aber man sieht: Es kann JEDEN treffen, auch wenn es diesmal wieder eine mehr oder weniger "bekannte" Person war.
 
Ehrlichgesagt ich kenne weder Dana noch Otto Kern :D
Trotzdem ist das echt schlimm und irgendwie komisch was da passiert ist.
 
Werbung:
ich finde es sehr schlimm das sie jetzt tot ist, obwohl ich sie nur sehr selten im fernsehen gesehen habe, glaube ich schon auch das es der alkohol war und kein absichtlicher mord.

glg
 
Zurück
Oben