• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dan besser als leo? (spoiler)

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
ich war nicht sicher, wohin mit diesem thema, also hab ich's einfach in den charmed-talk gestellt.

in der 6. staffel geht leo ja zum ältestenrat und piper geht wieder auf männerschau (habs zwar noch nicht gesehn, aber gehört, ihr könnt mich ja verbessern!!)

da kommt die frage auf, ob es nicht besser gewesen wäre, sie hätte dan genommen in der 2. staffel?

ich persönlich bin davon überzeugt, dass leo und piper wieder zusammenkommen werden, aber was wenn nicht?

ich dachte, das ist ein interessantes thema (hoffe, das gab's noch nicht)
 
Werbung:
Hallo !!
:zustimmen Ja das habe ich auch schon gehört !!! :zustimmen
Aber ich bin überzeugt das sie wider zusammen kommen!!!
Ich finde nämlich das sie sehr gut zusammen passen!!!
:nein: und naja wen sie aussernander gehen , finde ich es voll doff! :nein:


Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
hi ich finde auch dass leo und piper super zusammen passen und sie bestimmt wieder ein paar werden.bye shinypiper
ps:hi sweetholly
ich bin auch großer holly fan willst du mir mal mailen?CIAO SHINYPIPER
 
phoebe und dan würden nicht zusammenpassen.

sollten piper und leo nicht mehr zusammenkommen, wäre dan doch
super als freund oder sogar ehemann, oder?

ich finde, wenn leo und piper endgültiges aus haben, hätte sie
lieber dan nehmen sollen. denn all die strapazen für nichts??
 
ich hoffe, dass Piper und Leo wieder zusammenkommen, schon allein wegen dem Kind. Und weil sie gut zusammenpassen. Ich denke, Dan ist zwar auch ganz nett, aber als Ehemann von Piper kann ich ihn mir nicht vorstellen.
 
Ich finde Dan war ja ein ganz netter Typ aber als Ehemann von Piper kann ich ihn mir jetzt nicht so gut vorstellen!
Deshalb hoffe ich doch sehr das sie wieder mit Leo zusammen kommt!
Die beiden sind einfach ein Traumpaar!

Piper86
 
Dan hätte niemals so gut zu piper gepasst wie leo, schon alleine deswegen weil er gar nicht weiss wer sie wirklich ist!!! und wenn er es erfahren hätte, hätte er sicher nicht so gut damit umgehen können!!! dan ist gut als romanze ober nicht für immer. auch wenn piper und leo viele krisen haben, sie verstehen einander wenigstens und wissen was der andere alles machen muss. dan könnt piper nie so gut verstehen wie leo!! und ich bin mir sicher das die beiden wieder zusammen kommen
 
ja,es ist schon wahr, dass dan piper nie so verstehen könnte.

kleine idee: dan könnte sterben und ein wächter des lichts werden,
und den 3 zugewiesen werden, piper nimmt dan, weil leo beim
ältestenrat ist, diese lösung wär auch gut, (bin aber trotzdem
dafür, dass leo u. piper wieder zusammenkommen, nicht dass
ihr denkt, ich will die 2 auseinander bringen *gg*)
 
Also, heute hab ichs mir wieder gedacht: Ich bin heilfroh, dass Piper Leo genommen hat und nicht Dan. Dan sieht ohne Frage verdammt gut aus; aber er ist langweilig! Also im Ernst, der ist so... bäh. Nee.
Kein Vergleich zu Leo. Außerdem hätte Piper Dan nie sagen können, dass sie ne Hexe ist, und das wär wohl auf Dauer nicht gut gegangen. Und Dan als Wächter des Lichts? No way. Der ist viel zu sensibel, der würde die Sachen, die er da zu sehen kriegt, nie aushalten.
 
Dan war ja schon ganz schnuckelig aber das wäre nie gut gegangen wenn Piper ihm nicht hätte alles erzählen können. Wer weiß ob er akzeptiert hätte dass sie eine HExe ist. Andy konnte es damals auch nicht als Prue es ihm erzählt hat,weil halt einfach ein normales Leben wollte und wahrscheinlich wäre es Dan genauso gegangen. Ich hoffe jedenfalls ganz arg dass die beiden wieder zusammenkommen.
 
Werbung:
DoncillaMagica1 schrieb:
Wer weiß ob er akzeptiert hätte dass sie eine HExe ist. Andy konnte es damals auch nicht als Prue es ihm erzählt hat.

andy hat es schon halbwegs verstanden am ende, und wenn er mehr zeit gehabt hätte (wenn er nicht gestorben wäre) wären sie sicher ein paar geworden, er hätte es schon akzeptiert, und genauso wäre es mit dan gewesen, er hätte eben seine zeit gebraucht...
 
Zurück
Oben