• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonen

Au ja, Frannie, such mal noch ein paar Bilder. Der Typ muss ja ganz was Tolles sein, dass ihr den alle am Liebsten mögt.
@shannen: Woher hattest du die Folge?
Ich hab auch schonmal ein paar Folgen auf Englisch gesehen. Die Original-Stimmen find ich auch besser. Aber die Deutschen sind auch okay.
 
Werbung:
Ich hab auch ein paar Folgen auf Englisch gesehen. Die originalstimmen sind wirklich besser.
Ich finde die Stimme von Prue ist in Deutsch besonders anders. (vielleicht nur Einbildung) Aber die Deutschen sind okay. An die bin ich ja gewöhnt.
 
Die Folge hat mir jemand aus dem Forum hier geschickt. Möchte aber nicht sagen, wer... nur mit seiner Erlaubnis. Sonst bestellt ihr die ja auch noch alle... *g*

vlG Shannen
 
Er? Na es gibt hier ja nicht so viele männliche User. Und von der Triade bestimmt keiner. Ich war es auch nicht da fallen mir nur noch 2 ein. ;)
 
@kleine Hexe
Das Problem mit der Adresse hatte ich auch(aber bei einer Alyssa-CD),aber ich konnte meine Eltern überreden.Zum Glück
 
@ Kleine Hexe: Es gibt da zwei galante Lösungen...
1. Leg dir mIRC zu (siehe Post auf der Startseite!) und komm in den Site-Chan #a-s-charmed
2. Leg dir ICQ zu und maile mir.

Fran :)
 
Mirc besitz ich schon. Nur hab ich weder Brenner, noch genügend Speicherplatz um mir was runter zu laden.Ich hätte ja kein Problem damit, meine Adresse herzugeben, aber meine Eltern sind in dieser Beziehung naja, etwas übervorsichtig. "Gib keinem deine Adresse, den du nicht genau kennst"
Manchmal könnt ich meine alten Leute echt würgen.
 
Doch. Sie meint ihre Postadresse. Manche Eltern haben ein Problem damit, diese im Internet herzugeben, sei es per e-mail.

Fran :satisfied:
 
Hi,

Anfang letzten Jahres fragte ich meine Mutter, ob ich mir Originalepsioden von "Charmed"  bei Simone von Charmed-Net holen könnte, und sie sagte, dass es okay sei, und seitdem bin ich Stammkunde bei ihr. Sie verlangt wirklich nicht zu viel Geld, und macht auch nichts mit deiner Adresse. Also, kleine Hexe, du kannst ja deinen Eltern sagen, dass ich schon öfter Geschäfte mit ihr gemacht habe und immer alles glatt gelaufen ist. Viel Glück!

MfG, Nico
 
Ich glaub, ich frag Simone auch mal. Meinen Eltern ist das aber eh egal, wenn ich meine Adresse rausgeb...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
C
Antworten
1
Aufrufe
917
Frannie
F
E
Antworten
17
Aufrufe
1K
Soleil Moon Frye
S
Zurück
Oben