• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonen - tot oder lebendig ?

Evengeline

500er-Club
Registriert
25 April 2003
Beiträge
895
Ort
Nähe Köln
Hallo ihrs !

Also ich hätte da eine kurze Frage. Wir wissen ja aus "Freund oder Feind" (ich glaub das war die Folge), dass Wächter des Lichts tot sind, aber wie steht es mit Dämonen ? Sind sie auch tot ?

Und in Coles Fall, der ja halb Mensch ist ? Ist seine menschliche Hälfte lebendig, die andere tot ?
 
Werbung:
hm, da kann ich auch nur spekulieren. ich würde sagen, dämonen leben.
viel interessanter find ich die frage, was mit whitelightern passiert, wenn sie sterben. denn sie sind ja eigentlich schon tot.
 
ich würde sagen sie finden (endlich) ihre endgültige Ruhe, haben sozusagen im Himmel "ausgedient". Und die besten von ihnen werden nomma widerbelebt und bilden den ältesten Rat ;) Aber natürlich auch alles nur Spekulation ...
 
dämonen leben, da bin ich sicher... den wie sonst könnte cole/ balthasare halb mensch, halb dämon sein. er wurde geboren, ganz klar, also lebt er auch noch. withelighter sind wohl einfach endgültig tot, wenn sie sterben...
für mich ergibts so einen sinn...
 
Erstmal "Hallo" an euch alle!

Also, ich denke auch, dass Dämonen leben. Sie werden doch, glaube ich, sogar als solche geboren!
Und bei Whitelightern... Leo und andere seiner Art werden wohl endgültig sterben; erst war er ja ein Mensch, dann ein Whitelighter, ob danach noch was kommt?
 
Ich geb Andra mal Recht ;)

Wenn Cole stirbt:)weinen2:), dann ist er ja auch geboren (halt der natürliche Kris der Dinge)! Und wer geboren wird, kann sterben...

Bin zwar kein Expertin, aber ich vermute das mal....

*Mariah Carey*
 
Ich denk auch, dass die Dämonen schon leben, aber halt nicht altern und nur dann sterben, wenn sie vernichtet werden.
 
Cole ist geboren, und zwar irgendwann 1880 oder so. Dämonen werden sicherlich auch als solche geboren, aber ich denke, sie haben ihre Kräfte nicht schon als Kinder, obwohl in einer Folge (ich glaube das war die mit nem "Eismann") gesagt wird, dass Dämonenkinder eingesammelt werden (eben von diesem Eismann).
Wie das aber mit den Wächtern des Lichts ist, weiss ich auch nicht
 
Schließlich sterben Dämonen ja auch, aber Whitelighter kann eben nur ein Darklighter umbringen, aber wer weiss was mit ihnen passiert? Ich würde auch sagen sie kommen in Himmel, wie die Hexen.
 
Ich denke auch das Dämonen leben. Weil Cole wurde ja auch geboren und die in diesem Amt (ich weiß net wie das heißt) hat ja gesagt, das bei Cole kein Sterbedatum bekannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben