1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Da fehlt so viel!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

1. Also zum beispiel ist bei mir in " Charmed-Darsteller" nur noch "Ur fies" und "Bilder Nr.4" aber die die Bilder Nr.4 aufgemacht hat (weiß leider im moement nicht mehr wer)hat geschrieben das Bilder Nr 3. zu voll war aber bei mir ist nur noch wie schon gesagt die beiden Themen könnt ihr die anderen noch sehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

2. Katie

Katie New Member

ich sehe auch nur "Ur fies" und "Bilder Nr.4"!

3. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Schaut mal nachdem ihr ind die jeweilige Abteilung des Forums gekommen seid (da wo die Überschriften der Themen stehen) unten in dieses Einstellkästchen, da könnt ihr einstellen welche Beiträge ihr sehen wollt, ob die von heute ,die von 30 Tagen... ;)  :)
    Ich hoffe ihr konntet aus meinen komischen Erklärungen schlau werden!

4. Danke ich werde es sofort probieren!

5. DAnke Danke Danke  :)  :colgate:  :eyes:
    Es hat funktioniert.Komisch ich hatte das nie umgestellt .Aber ist ja jetzt auch egal.Nochmal DANKE :D

6. Aber das dumme ist das es immer wenn ich weg war wieder zurüchstellt.Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

7. Cat

Cat New Member

Ich weiß was du meinst, genau das gleiche hab ich auch. Nur beim Fan Fiction Forum bleibt es bei mir stehen  :confusedw:

8. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Bei mir bleibt das leider auch nicht... :no:
    Geht es überhaupt, dass es mal so stehenbleibt? Irgendwie nicht, oder?

9. Cat

Cat New Member

Also früher ist da bei mir immer so geblieben. Aber als das Forum mal off war, seit dem irgendwie nicht mehr  :confusedw:   :no:   :embarrassed:

10. shannygirly

shannygirly Guest

Bei mir bleibt es leider auch nie da :no:

11. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja stimmt Cat, früher blieb es immer, aber im 'neuen' Forum nicht mehr... komisch!

12. Cat

Cat New Member

@Modis: Kann man das nicht wieder ändern, so wie es früher war? Bitte

13. Ja das wäre viel besser.BITTE BITTE BITTE

14. Claire

Claire Guest

Das ist seit dem Tag als dieser 'Icheb-Hasser' hier war so eingestellt. Nach dem das Forum wieder geöffnet war.
    Ich denke wir müssen einfach nur einmal Icheb bitten, es im C-Panel wieder anders einzustellen.

15. Icheb

Icheb Guest

Ich habe nichts dementsprechendes umgestellt, das scheint ein Bug im iB zu sein. Ich werde mich darum kümmern.

Icheb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen