• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI-Shows allgemein

Aw: Csi

Mal eine interessante Nachricht zum Thema CSI :

TV Blogger schrieb:
Aus Fiktion wird Wirklichkeit

er Schock saß tief als das Produktionsteam eine Leiche am aktuellen Schauplatz der neuen CSI-Staffel, dem Pacific Electric Building in Los Angeles (richtig gehört - nicht New York!), gefunden haben. So schnell kann aus Fiktion brutale Wirklichkeit werden.

Die Leiche war nach Angaben des Fernsehsenders CBS mumifiziert im fünften Stock des Gebäudes aufgefunden worden. Bei dem Toten soll es sich um einen Mieter handeln, der unter Krebs und Depressionen litt, und nach internen Quellen die Miete länger nicht bezahlt haben soll.
Deswegen wurde er auch gefunden, weil der Hausverwalter die aufgelaufenen Geldbeträge kassieren wollte.

Glück für die Schauspieler: Gary Sinise und Melina Kanakaredes, die die Protagonisten der Serie spielen, waren zum Zeitpunkt des Fundes nicht am Set.

Source:http://www.tvblogger.de/aus-fiktion-wird-wirklichkeit-leiche-am-csi-set/
 
Werbung:
Aw: Csi

Ich liebe CSI! Ich schaue es immer wenn im TV kommt (sozuganen täglich auf dem CH-Sender 3+). Da meist CSI Las Vegas kommt kenne ich mich dort am besten aus. Grundgenommen mag ich aber auch CSI NY (kommt manchmal auch) CSI Miami schaue ich jedoch selten da es auf diesen sender nie kommt. Und zu guter lezt: CSI Navy mag ich nicht so... warscheindlich auch weil ich kaum kenne und schaue.^^

Ich finde sehr spannend wie sie das ganze immer auflösen, aber auch die Gespräche/Streite untereinander oder so sind auch sehr spannend :D

Achja ne Frage: Was lief eigentlich zwischen Sarah und Grisem(wie geschrieben?) -> CSI Las Vegas, das habe ich wohl mal verpasst nun wird immer oberflächlich in der Serie darüber gesprochen. Die waren doch verliebt oder so ineinander?
Also fals es jemand weiss, wäre noch lieb
 
AW: Csi

Und zu guter lezt: CSI Navy mag ich nicht so... warscheindlich auch weil ich kaum kenne und schaue.^^
meinst du Navy CIS? das hat nichts mit CSI zu tun ;) ich kenne zumindest kein Navy CSI...

ich bin jetzt grad dabei die 1. Staffel von CSI durch zu gehen. hab grad erst begonnen, bin daher erst bei der 10. Folge oder so. Am Anfang wars etwas.. hm, naja.. nicht schlecht, aber ich konnte nicht verstehen, warum die Serie ganz so arg erfolgreich ist ;) Mittlerweile bin ich wie gesagt schon ein paar Folgen weiter und die Folgen werden auch immer besser, find ich.
Habe alle CSI-Staffeln, inklusive allen Miami- und NY-Staffeln bereit liegen, man wird also vermultich nochmal von mir hören in dem Thread ;D

lg syd
 
Aw: Csi

*hrhr*
Naja, ich hab die Serie ziemlich durcheinander gesehen also kann ich nicht sagen was für einen Eindruck man bekommt wenn man in der 1. Staffel beginnt. Ich glaub meine 1. Folge war irgendwann in der 3. Staffel und da war ich total begeistert ;D
Immerhin hat's dich ja jetzt überzeugt hehe. Vergleichs nich immer mit NCIS (das seltsamer & falscher weise immer wieder mit CSI in Verbindung gebracht wird), es ist nunmal eine ganz andere Serie ^^
Wie ich dir schon gesagt hab, bin ich froh dass du Grissom ebenso unsympathisch/ugly findest wie ich und selbst wenn nicht hätte ich's dir schon irgendwie noch eingeredet...
Ich freu mich, dass ich jetzt noch ne Person hab, mit der ich über CSI reden kann :p
 
Aw: Csi

hehe howdy how Probie :D

jaa, überzeugt bin ich jetzt allerdings, spätestens nach 1x09 "Unfriendly Skies" war ich überzeugt ;) wobei meine Lieblingsfolge bis jetzt (gleich nach dem Post fang ich mit 1x12 "Fahrenheit 932" an) definitiv 1x07 "Blood Drops" war - einfach hammer die Folge, allein Dakota Fenning *hach* die Kleine is so süß und wie die spielen kann - umwerfend. Aber auch der Inhalt der Folge, einfach schlimm, aber super rüber gebracht. Ehrlich, ich bin ja mal definitv gegen die Todesstrafe, aber ein Vater, der 13 Jahre lang seine Tochter vergewaltigt, sie dann schwängert und sich hinterher an deren Tochter vergeht, der verdient IMO den Tod.

Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Sara, ich weiß nicht mal wirklich warum, aber die war mir von Anfang an sowas von sympatisch und die is so süß ^^
Allerdings eines kann ich nicht mit dir teilen, Probie: ich finde nicht, dass Warrick und Sara gut zusammen passen ^^ sorry, aber da würd ich sie noch eher mit Nick zusammen tun, obwohl ich auch das nicht wirklich befürworten würde. Eines ist jedenfalls klar: zu Grissom passt nix, der is bäh, iich mag ihn nicht und ja ich weiß, NCIS is was ganz anderes, aber wenn Grissom ein wenig mehr wie Gibbs wäre, würd ich ihn auch etwas mehr mögen :D

naja, genug geredet, ich muss CSI weiter schauen ;D

lg syd
 
Aw: Csi

*bestimmtes Wort überseh*
Ahhh Blood Drops ist genial <3 Va Sara mit der kleinen, soo sweet ^^ Dabei sagt sie immer sie ist nicht gut im Umgang mit Kindern :verliebt:
Unfriendly Skies ist auch ne tolle Folge. Man denkt nicht, dass alle zusammen den Typen ermordet haben... Und dann wär da noch Sara's Geständnis xD Warrick & Nick als Ehepaar war auch sehr lustig xD

*Wort überseh* :p Tja, wir Swarrick Fans sind eben eine ausgewählte Gemeinde xD Obwohl Snickers auch recht süß ist. Die werden im Laufe der Serie auch gefragt, ob sie verheiratet/ein Paar sind lol Naja, jedenfalls ist beinahe jedes Pairing das Sara enthält besser als GSR *schüttel* Ernsthaft und dann lässt CBS grade die Ship on screen erscheinen :$
 
AW: Csi

*bestimmtes Wort überseh*
oh, du hast es übersehen.. na kein Problem, ich wiederhols gern nochmal :p
Probie :D :p

Unfriendly Skies ist auch ne tolle Folge. Man denkt nicht, dass alle zusammen den Typen ermordet haben...
ja aus der Folge find ich das eine Zitat ganz am Ende so geil, von Grissom: "it took five people to kill him, but it would have taken just one to save him."

Und dann wär da noch Sara's Geständnis xD
welches Geständnis? *grad nich check* ^^

in welcher Folge war das, als Sara Grissom fragt, ob er mit ihr schlafen will xD in 1x10 "Sex, Lies & Larvae"... so genial, ich wette du hast dabei halb gewürgt, right, Probie? ^^
Sara: "what if u hear the victims screams? in the car, in the store.."
Grissom: "u have empathy for her, sara, u want someone to pay for what has been done to her, thats normal!"
Sara: "u wanna sleep with me?"
*pause*
Grissom: "did u just say what i think u said?"
Sara: "that way when i wake up in cold sweat under the blanket hearing case's screams, u can tell me its nothing.. that its just empathy."

lg syd ;)
 
Aw: Csi

Hast du was gesagt? :p

Hm, ja is zwar von Grissom aber es stimmt ^^ Obwohl ich nicht weiß ob ich in so einer Situation die Courage gehabt hätte, die Leute aufzuhalten... Das weiß denk ich keiner.

In der Flugzeugtoilette?
Das war so lol xD

Es gibt mittlerweile echt schlimmere Szenen xD Außerdem hat sie's ja nicht direkt so gemeint wie es sich anhört.
In Sex, Lies & Larvae ist Sara aber wieder toll <3 Ich liebe die Fälle bei denen sie emotional wird :] Da kommen ja zum Glück noch einige ^^
 
Aw: Csi

lol.. somehow i get the impression, that u dont like ur nickname :D

ja, die Flugzeugtoilette xD :lol: die Szene war so genial ^^ aber ich traus Sara ehrlich gesagt auch voll zu, was sie da gestanden hat.. Grissom hingegen.. rofl ich sag nur, ich glaub ihm gern, dass er das nur aus ner Zeitschrift weiß xD

ich bin jetzt jedenfalls mit der ersten Staffel durch (nein, ich habe nicht von 20:00 Uhr bis jetzt CSI-Marathon geschaut :p) und ich muss sagen, die Serie gefällt mir immer besser. Sie hat zwar NCIS oder Grey's Anatomy oder Scrubs oder Lost oder House oder Weeds oder Remington Steele noch nicht auf meiner Favo-Scala überholt, aber sie ist am besten Weg :D
richtig gerockt haben natürlich mal alle Szenen, in denen Sara vorkam *dance* /o/ \\o \o/ ;) besonders gut fand ich noch Folgen wie 1x16 "Too Tough To Die", 1x17 "Face Lift" und das Finale 1x23 "The Strip Strangler" - hoho, die Folge hat derb gerockt :zustimmen
ich denke ich werde morgen oder übermorgen mit der 2. Staffel beginnen ;)

lg syd
 
Werbung:
Aw: Csi

lol Was weiß Grissom schon xD der ist so nichtssagend :ka: Mac von CSI:NY ist mein Lieblings-Boss xD Horatio kann auch immer nur das gleiche sagen & natürlich seine Sonnenbrille auf- bzw absetzen. Wenn du's anfängst musst du mal auf die Sprüche achten, die er kurz vor dem Vorspann loslässt xD auf Youtube hat's da sogar einen 7 minütigen 'Film' mit ziemlich vielen von den Sprüchen...

\o/ yayz :p Du hast echt zu viel Zeit xD Aber ok, ist ja CSI :D Da hab ich gewisses Verständnis hehe Ich könnt nich wirklich sagen, welche Staffel meine Lieblingsstaffel ist, obwohl ich die 4. irgendwie favorisiere ^^ 1, 2, 3 & 4 sind bei mir ziemlich gleich auf, leider wird die Show ab der 5. ein bisschen idk. Ich will nicht unbedingt sagen schlechter aber naja...

Awww Too Tough to Die war auch so eine tolle Sara-Drama Folge ^^ Ich find's toll dass sie teilweise diese emotionale Bindung zu den Opfern hat, das macht sie wenigstens menschlich auch wenn sie das in ihrem Job nicht unbedingt sein sollte... Beim Strip Strangler musste sie natürlich den Köder spielen :$ Der Rock hat ihr allerdings nicht gestanden xD
 
Zurück
Oben