• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Werbung:
Der zweite Teil ist wirklich nicht gut!

Da spielen nicht dieselben Schauspieler mit, und das alleine macht für mich viel aus. ;)
 
Ja anschauen kannst du ihn dir auf jeden Fall. Aber sehenswert ist er nicht. So hab ich das gemeint..
 
eiskalte engel is für mich ein absoluter kultfilm! soooooooo cool! ryan is echt der geilste typ auf erden! ich liebe ihn! sarah u. reese haben aba auch verdammt realistisch gespielt! u. der soundtrack zum film is echt klasse!
 
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme!
Besonders wegen den Hauptdarstellern.
Ich find Sarah Michell Gellar am besten,da ich auch ein Buffy-fan bin.Aber Reese Witherspoon und Ryan Philippe finde ich auch sehr gut.
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen.
Welche Schauspieler spielen da eigentlich mit?
 
Der Film gehört zu meinen Lieblingfilmen. Ich hab in im TV gesehen und wollte umedingt die DVD dazu!
Die Schauspieler sind super und die Story auch!

Den 2. Teil hab ich auch noch nicht gesehen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich habe den film mal am tv gesehen..er ist wirklich sehr gut, auch die handlunge hat irgendwie was cooles ;)

ein sehr guter film

glg
 
ich liebe diesen Film!
Momentan ist er einfach mein Lieblingsfilm. Die mischung aus eis kalt und glühend heiß!
Ryan Phillipe war einfach traumhaft in der Rolle des Sebastian. Erst das kalte ekel, das auf eines aus ist. Jemand der eiskalt nach sich selber lebt, und dann, einen hochverliebten Kerl der alles tut ( sogar sein leben her gibt) um ihr seine liebe zu beweisen.

Auch Sara Michelle Gellar war grandios in der Rolle der biestigen, hinterlistigen und eiskalten Kathryn.Am ende konnte sie einem sogar direkt leid tun. Alle fanden heraus wer sie wirklich war.


Auch Joshua Jackson bleibt mir in der Rolle des Schwulen im Gedächnis. Er hat ihn gemiemt wie kein zweiter! Ichc fand die blonden haare schrill und unpassend,... aber die rolle hatte er im blut!!!



Der Film hat eine spannende handlung und eine tolle Geschichte.
DDas ende ist so traurig....:( Kaum hat er erkannt, das sie seine große liebe ist, stirbt er....


Die brüde Annette ( gespielt von Reese Weederspoon) war auch ein Fall für sich. Reese spielte die Rolle wie keine zweite!
Obwohl ichmich schon mal gefragt habe, ob Annette das alles nicht geplant hat? Am ende das Bild im Auto lässt darauf hin deuten, das sie alles geplant hat. Das lächeln auf den lippen, das buch neben sich und das Auto,....
 
Der Film ist der Beste Film überhaupt..
Kann man ja an meinem Set erkennen ;)
Ich heul immer wieder auf's neue wenn ich mir ihm ansehe :/
 
:verliebt:
der film ist mein absoluter Lieblingsfilm *schwärm*
Ich finde erstens die Schauspieler super und den Film selbst mag ich halt super gerne.
Das Ende finde ich sooo traurig :(
 
Ich finde den Film ziemlich gut:)
Die Story ist spannend , die Schauspieler alle super:)
Vor allem Sarah-Michelle hat mich in dieser Rolle begeistert^^ So böse und gar nicht unschuldig:gemein:
Auch Reese war gut, und Ryan ist mein Favourit:verliebt:
Das Ende ist so traurig:weinen:
Ach ja, auch der Soundtrack ist top;)

Lg
 
Ich finde den Film einfach nur genial!

Zum einen ist die Story klasse, emotional und mitreißend und zum anderen sind auch die Schauspieler einfach super ausgewählt und bieten eine klasse Leistung.

Zudem muss ich sagen, dass der Film auch mal was "Anderes" ist. Keiner dieser typischen sonstigen Teenager-Filme, mit dem ewigen Wer-schläft-mit-wem-Schema und auch keiner der üblichen Thriller mit Mord- und Totschlag, sondern einer, der mit den Emotionen der Leuten spielt.
Ich denke, dass einfach diese "Nische", die der Film einnimmt, einen großen Teil seines Reizes ausmacht.

Das traurige Ende find ich jedes Mal wieder genial, auch wenn ich sonst ja eher ein Freund von Happy-Ends bin und den Soundtrack von Placebo - weiß grad nimmer, wie er heißt - sowie den von "The Verve" - Bittersweet Symphony - find ich ja mal sowas von genial :D
 
Werbung:
Ich muss Elenia zustimmen, der Film ist einfach genial! Ich hab ihn schon total oft gesehen, schau ihn mir aber immer wieder gern an und er ist jedes Mal wieder mitreißend.
Die Schauspieler sind auch genial, ich mag Reese Witherspoon und auch die anderen sowieso total gerne ;)
 
Zurück
Oben