• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

*g* hast schon recht. ich find einfach den ganzen film klasse, ich liebe solche filme mit intrigen und liebe und verführung und ... :D
 
Werbung:
ich hab den film (leider) erst vor ein paar tagen gesehen. *schäm*
bin aber voll begeistert, der film ist einfach genial. und, wie viele andere hier, find ich die musik total schön, aber irgendwie traurig.

na dann, ciao, miss pimkie
 
Ich finde den film hammer geil! aber ein zweiter teil wäre doch dumm, schon deshalb weil sebastiasn im ertsen teil gestorben ist! die sollen das mal schön so lassen! echt coole besetzung! aber irgendwie traurig, dass sebastian am ende stirbt!
 
carmen schrieb:
der zweite teil ist eine vorgeschichte von sebastian, kathryn und annette.
ja, und meiner meinung nach der letzte schrott. ich hab ihn letzt gesehen und fand ihn so bescheuert, wenn ich den alleine angeschaut hätte, hätt ich ausgeschaltet.
voll abgekupfert vom original. es sind teilweise echt haargenau die gleichen szenen und die schauspieler... argh, grauenvoll!!! sie sehen sch*** aus und spielen noch beschissener.
vor allem meiner meinung nach erklärt der film überhaupt nicht, wie sebastian so geworden ist, wie er im original ist. eigentlich soll das der film vermitteln, der werdegang von sebastian (haha!)
und kathryn ist vom charakter her ganz anders wie im 1. teil. kein bisschen verführerisch. intrigant ist sie zwar aber irgendwie auf eine "dumme" art. mir kam sie einfach nur dumm und eingebildet vor.
im großen und ganzen hat dieses gewisse etwas, was der 1. teil hat, gefehlt. teil 2 ist einfach nur schlecht, kein wunder lief der nicht im kino (oder doch?)
 
Apolla schrieb:
Ich hab den 2. Teil nicht gesehen,aber eben wie Sandy noch gesagt hat,überall gehört,dass der Film eine Katastrophe war!!!
Ja der film ist eine wirklich große Katastrophe wenn man den ersten Film liebt und der 2 war einfach nur billig!!!!!
 
Ich find den Film auch einfach nur klasse. Dass es einen zweiten Teil gibt, wusste ich gar nicht. Ich hatte nur das Gerücht gehört, dass mal eine Fortsetzung als Serie im Gespräch war.
 
Werbung:
ich weiß, dass dieser film fast allen super gefällt, aber mir hat er absolut nicht gefallen. die handlung ist total krank und außerdem mag ich sarah michelle gellar nicht.
 
Zurück
Oben