• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

ah, der film ist superklasse. und endlich mal nicht so ein blödes hollywood happy end *wir-lieben-uns-doch-alle-und-sind-nett-miteinander*
na, ich find in einfach sensationell...
 
Werbung:
geschrieben von Lil'Phoebe
der schluss ist zwar kein happy end, aber dennoch liebe ich auch das ende, wo reese witherspoon im auto fährt und die musik von the verve- bitter sweet symphony- spielt, das ist einfach toll!!
ich könnte ihn mir 1000 mal anschauen!

Wegen diesem Lied liebe ich das Ende auch. Oder liebe ich das Lied wegen dem Ende? ;) Keine Ahnung, beides zusammen ist auf jeden Fall klasse, so wie der ganze Film! Sarah Michelle Gellar als Bitch ist nicht zu übertreffen, ebenso wie Selma Blair als unschuldige dumme Gans.
Topp Film, wirklich!

Liebe Grüße, isi
 
Die Besetzung ist nicht von schlechten Eltern, besonders Sarah M. Gellar gefällt mir in der Rolle als sexy Intregantin recht gut!
Allerdings finde ich den Streifen irgendwie pubertär und aufgesetzt! Das Vorbild/Original "Gefährliche Liebschaften" ist meiner Meinung nach um einiges besser!!!
 
Ich find es ist ein klasse film *gg* hab ihm mir mehrmals angeguckt! die besetzung der hauptrollen find ich auch gut - sarah M Gallar spielt ihre rolle richtig gut

lg phoena
 
Ich habe mich anfangs nicht begeistern wollen für den Film, bis ich ihn das erste mal gesehn habe. GEILLLLLLLLLLLL!
Leider lief er im Free TV immer nur gekürzt. In der Szene wo Sebastian Kathryn sagt, er wolle sie nicht mehr, ruft sie: "Ich will jetzt ficken!" und wirft das Glas an die Türe. Er kommt nochmals hinein und sagt: "Ich aber nicht".
Das war im TV nie zu sehen, ist aberr supermegagigalustig!
 
Ès wurden einige Szenen rausgeschnitten. da wo sie auf ihm liegt. (die Couchszene) wurde nur kurz gezeigt und dann gings weiter.


Das war die beste!!!

An diesem Abend habe ich Pro 7 gehasst und die verdienen an mir ne menge *gg*

Solch ein Film kann man nicht kürzen. Außerdem gibt es eine Szene, in der Sebästschen Kathryn schlägt. Naja, auch net ausgestrahlt.
 
Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, sooo genial. und die schauspieler mag ich auch. vorallem s.m.geller als "bös" :D

diesen film empfehle ich überall weiter!!!

SCHAUT IHN EUCH AN!!!! ;)
 
Geschrieben von TheHollow
Ès wurden einige Szenen rausgeschnitten. da wo sie auf ihm liegt. (die Couchszene) wurde nur kurz gezeigt und dann gings weiter. [...]
An diesem Abend habe ich Pro 7 gehasst und die verdienen an mir ne menge *gg*

Solch ein Film kann man nicht kürzen. Außerdem gibt es eine Szene, in der Sebästschen Kathryn schlägt. Naja, auch net ausgestrahlt.

yap, seh ich genauso. hab ihn auf englisch (als SVCD) und auf deutsch (bei P7 aufgenommen). die deutsche fassung hab ich dann überspielt. ich wollt den ganzen film und "pro7's-cut"
mir würd mal interessieren, warum der gekürzt wurde. so schlimm ist er ja nicht und außerdem lief er glaub ich eh erst 22.15 oder so... (oder doch net)?
 
von dem film gibts nen 2ten Teil??? sorry aber cruel intensions gehört meiner meinung nach zu der sorte film, die sich nicht fortsetzten lassen. auch wenns ne vorgeschichte ist!! man muss doch nicht immer alles erklären, wie der typ so beliebt wird, usw. es ist halt so. warum, kann sich ja jeder selbst zusammenspinnen, wenn es ihn interessiert. wo bleibt denn da die phantasie?!
 
Werbung:
Zurück
Oben