• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Courtney Love

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
SKANDALNUDEL COURTNEY LOVE

Die Cobain-Witwe schlug an einem Abend gleich zweimal über die Stränge
Das Leben der Courtney Love bietet immer noch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Jetzt bereicherte sie die David-Letterman-Show um eine besondere Einlage.

Den irischen Klassiker "Danny Boy" singend, stieg sie während des Interviews auf den Schreibtisch des Talkmasters. Mit den Worten "Oh, ich hab meine Titten schon lange nicht mehr gezeigt" präsentierte sie dann dem staunenden amerikanischen Fernsehpublikum ihre schönheitschirurgisch geformte Oberweite.

Nach der Show wurde sie direkt von Polizisten in Empfang genommen und ins Gefängnis eskortiert. Allerdings nicht wegen ihrer eigenwilligen Darbietung: Noch vor der Letterman-Show hatte Courtney bei einem Showcase einen Fan mit einem Mikrofonständer ins Krankenhaus befördert.
Da frage ich mich doch wirklich was mit dieser Frau los ist...
 
Werbung:
Ach, ich kann diese Frau absolut nicht leiden. Also ganz normal scheint sie ja wohl nicht mehr zu sein. Für mich sieht die einfach nur "versoffen" aus - deshalb kann ich sie nicht leiden, weil ich damit schon Erfahrung gemacht hab
 
Werbung:
ich sag nur eins: das is durch und dich ne schauspielerin...
bin nur froh das frances bean cobain bei ihrer goßmutter wendy cobain lebt..

Und ich würde nicht ausschließen das die dumme bitch zur mörderin ihres mannes geworden ist, da er ja sein testament ändern wollte und sich scheiden lassen wollte...

keine fingerabdrücke.. etc..

selbstmord ist da auch schon unwahrscheinlich

NATÜRLICH HÄNGE ICH NIEMANDEM MORD AN
aber vorstellen kann ich es mir..
 
Zurück
Oben