• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Country Music

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Hey, ich bin zur Zeit mal wieder auf dem musikalischen Pfad der Country Music. Ich finde die Texte so schön, so schön romantisch!

In den Staaten ist diese Musikrichtung sehr beliebt.

Meine Lieblingssängerin ist Faith Hill. Sie ist hier in Deutschland durch "There you'll be" aus dem Film "Pearl Harbor" bekannt geworden. Aber das wohl schönste Lied von ihr ist "It matters to me".

Vielleicht hört ihr es euch ja mal irgendwann an, es ist wirklich wunderschön!

Ich habe euch mal ein paar Bilder herausgesucht, vielleicht kennt der eine oder andere sie ja schon?!

peoplecovc.jpg


50ntext.jpg
 
Werbung:
Faith Hill kenne ich natürlich und sogar auch den Song "It matters to me", der ist echt schön...

Und Country Music so an sich? Finde ich eigentlich ganz gut...

Wüßtest du vielleicht noch ein paar Songs, die ich mir runterladen könnte, Holly Marie? Wäre super! :)

Nico
 
ich finde Country Music auch ganz toll!
faith hill "there you´ll be"! einfach ein traum!  :eyes:
aber wen ich noch toller finde:
LeAnn Rimes! ihr neuer song "Life goey on" oder "I need you" oder "How do I live"!  :eyes:

katie
 
Hey Nico,

von Faith Hill fallen mir auf Anhieb folgende Lieder ein, die sich wirklich lohnen, sie downzuloaden:

"Just to hear you say that you love me" (Duett mit Ehemann Tim McGraw)
"Who I am"
"She's a wild one"
"But I will"
"Let me let go"
"This kiss"
"Where are you christmas?"
"There you'll be"
"Breathe"

Aber es gibt noch sehr schöne andere Lieder:
Trisha Yearwood "You're where I belong", "How do I live"
Linda Davis "Some things are meant to be"
Mindy McCready "Maybe he'll notice her now", "I'm not so tough", "Ten thousand angels"
Pam Tillis "The river and the highway"
Martina McBride "There you are", "Independence Day"
LeAnn Rimes "Life goes on" (neu und wirklich sehr schön!), "I need you"

Die fallen mir jetzt spontan ein! Kannst ja mal reinhören!
 
Nico, ich möchte dich ja auch das ganze WE beschäftigen, schau heute abend mal durch meine CD-Sammlung und schreib dir morgen sicher noch ein paar tolle Lieder hier ins Forum! :satisfied:

Martina McBride "Like little bits of lightning" hab ich ganz vergessen! Ist ein wahnsinnig schönes Lied!!!
 
Also Nico,

Lorrie Morgan "Maybe not tonight" und Chely Wright "The love that we lost", die beiden Lieder solltest du dir noch unbedingt anhören!
 
0:14 Uhr: So, mein Download Marathon hat soeben mit Linda Davis begonnen. ;)

13:47 Uhr: Habe jetzt von dir alle genannten Mindy-McCready-Lieder, "Some things are meant to be" von Linda Davis und "It matter's to me" (den Song hatte ich eh schon), "Breathe" und "She's a wild one" von Faith Hill.

23. Sep.; 7:06 Uhr: Habe mir gestern Abend noch eine CD gebrannt, die ist wunderschön! Mehr als nur wunderschön... :) Vielen, vielen Dank, Holly Marie!

Nico
 
Ich höre zur Zeit sehr viel Shania Twain! Kennt ihr die? Ich finde sie SUPER!!!! Vor allem:
You're still the one
Man! I feel like a woman!
You win my love
Don't be stupid
That don't impress me much
You've got a way


Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben!

Noch eine Frage: Kennt ihr die Rodeo Ranchers?  :)
 
Die Rodeo Ranchers - eine Schweizer Country Band.
Sie haben eine super Sängerin namens Ursula Hotz.
Im Moment suchen sie einen neuen.... äääähhh... Geigist!  :lol:  :lol:  :lol:
Sie haben vier Lieder von Shania Twain.
Sie wurden zwei mal als "Beste Country Band Europas" ausgezeichnet und
haben sonst noch so einige Preise gewonnen, z.B. "ds Risiko Hamschterli" (kennen nur Schweizer! )
Sie haben vier Alben herausgegeben.
Wer noch mehr wissen will, fragen! Ich weiss sehr viel darüber! Aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihnen - wobei einige Lieder echt gut sind. Aber kennt ihr sie wirklich nicht??
@Conny: Welches Shania Twain Lied magst du am meisten?
 
Werbung:
Zurück
Oben