• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

~BreeVanDeKamp~

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
248
Ort
Wisteria Lane
Endlich am 26.9.04 zeigt WB die erste Folge der 7. Staffel mit dem Titel "Baby's Hour"!

Vorschau Englisch:

The Power of Three continues to work in mysterious ways as the sisters adapt to the arrival of baby Chris - and the added responsibility of having two enchanted children underfoot. Could this be a divine signal for Piper and Leo to stop quibbling and start parenting? Meanwhile, Paige continues her quest for the perfect man (or even a couple of imperfect ones), while Phoebe desperately searches for the father of her future daughter. Given the pageant of witches, warlocks, and sexy wardrobe gracing the manor in the coming year, finding time to juggle multiple romances while fighting the forces of darkness will become increasingly challenging.


Vorschau Deutsch:

Die Macht der Drei fährt fort mit ihrer Arbeit in geheimnissvoller Weise, als plötzlich das Baby Chris auftaucht - nun haben sie die Verantwortung auf zwei Kinder. Könnte dies ein göttliches Zeichen sein, damit Leo und Piper einen neuen Anfang versuchen? Unterdessen setzt Paige ihre Suche nach dem vollkommenen Mann (oder sogar ein Paar von den unvollständigen) fort, während Phoebe hoffnungslos nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter sucht. Das kommende Jahr wird also Schwierig für die Mächtigen 3, sie müssen mit verschiedenen romanzen kämpfen und das Böse vernichten.

Also können wir sehr gespannt sein! ;-))

eure

bunny
 
Werbung:
Freu mich schon voll auf die 7te Staffel. Wer weiß was mit Wyatt und Chris passiert, vielleicht wird er doch böse wer weiß? Wird auf jeden Fall spannend!
 
danke vany-bunny für die coole info!
Ich freu mich zwar erstmal auf die 6. staffel,aber ich bin beruhigt,dass die 7. nun in den usa anläuft;)
hoffe,dass prue oder cole mal wieder mit dabei sein werden!
(in der 8.,wenn es eine weitere staffel gibt)
viele liebe grüße shiny
 
Wird die 7. eigentlich schon gedreht??? Ich dachte das beginnt erst ende juli; gibt es schon bilder aus der 7., ich bin nämlich auch schon ziemlich gespannt wie alle aussehen :D
 
vielen dank für die info.
Ich freu mich wahnsinnig auf die 7. Staffel!
Ich hoffe ganz fest, dass Piper und Leo wieder zusammen kommen!!
Ich wusste gar nicht, dass Phoebe ein Baby erwartet!
Na ja, wird sicher ne super Staffel!
 
Hi!
Weiß nicht, ob das stimmt aber auf dieser Seite steht, dass bereits mehrere Titel bekannt sind:
- 7x01 A Call To Arms
Written by: ??? Directed by: James L. Conway
- 7x02 The Bare Witch Projekt
Written by: ??? Directed by: John Kretchner
- 7x03 Cheaper by the Coven
Wirtten by: ??? Directed by: Derek JOhansen
-7x04 Charrrmed!
Written by: ??? Directed by: Mel Damski
-7x05 Styx Feet Under
Written by: ??? Directed by: Stuart Gillard
-----
Ich kann leider nicht garantieren, ob das wirklich stimmt, gö?
Hab das nämlich nur abgeschrieben.
 
Bin schon auf die 7. Staffel sehr gespannt ... soll ja ne düstere Staffel werden. Soweit ich weiß, vertragen sich Piper und Leo. Wyatt wird böse und was ich sehr schade finde ist, dass Dorian G. (=Darryl) angeblich aussteigen wird. Ich weiß es nicht mit sicherheit, aber angeblich steigt er aus ... Tja! Irgendwie gehen Charmed ständig die Männer aus ... (bis auf Leo) ... egal ...

etwas fantasielos finde ich, dass Phoebe schwanger wird. Einerseits finde ich es cool, aber andererseits auch nicht so toll ... Immerhin hat Piper schon 2 Kids und ein drittes Kind in der Serie ... ich weiß nicht! Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja toll ...

So das wars fürs erste.

lg
 
Also nach dem was ich hier so lese bin ich schon ganz gespannt auf die 7.Staffel!! Nur wird es noch eine Ewigkeit dauern, bis wir das endlich auf Deutsch bekommen :( Wir müssen ja noch mindestens ein halbes Jahr auf die 6.Staffel warten.
 
Yep....so viele Staffeln mein Güte...kriegt man ja die Krise.
Ich finde die Idee, dass jetzt Phoebe ein Kind kriegt auch etwas...naja....bedürftigt. Es scheint den Autoren langsam nichts mehr einzufallen. Aber ich freu mich natürlich wie jeder andere hier auch!
 
phoebe kriegt ein kind? oh man das ist ja komisch :/ finde das blöd weil naja soviele Kinder im Haus?? Dann sind es 3 kinder vielleicht gibt es ja dann noch charmed 2 oder so mit denen rofl könnte ja sein ;) Hoffentlich wird Paige nicht schwanger das hätte mir ja noch gefehlt =)
 
Werbung:
Zurück
Oben