• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Comeback - Die Grosse Chance

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Sieht sonst noch gern diese serie?

was hält ihr von der Jury?

das juryteam letzten montag war meiner meinung nach das beste!

Anastasia (fixes jurymitglied)
Harold (fixes jurymitglied)
und
Thomas Hermann (gast jury)

wer sollte eurer Meinung nach das Comeback schaffen?
Ich bin für Limahl!

LG Mag:cool:
 
Werbung:
Re: Comback - Die Grosse Chance

Original geschrieben von Mag200
Sieht sonst noch gern diese serie?

was hält ihr von der Jury?

das juryteam letzten montag war meiner meinung nach das beste!

Anastasia (fixes jurymitglied)
Harold (fixes jurymitglied)
und
Thomas Hermann (gast jury)

wer sollte eurer Meinung nach das Comeback schaffen?
Ich bin für Limahl!

LG Mag:cool:

ja ich!!!
ich seh die serie auch sehr gern!!!
und eigentlich meinte ich das haddy gewinnen wird! :(
aber der musste ja leider gehn :(
naja wenigstens ist ben noch dabei hoffe er schafft das rennen!!!!

und die jury, ich find die anastasia soooo umsonst! kennt sich ja sowieso nicht aus mit musik, die würd ich schon lang raus wählen wenn ich könnte

grüsse goldlöckchen
 
Re: Re: Comback - Die Grosse Chance

Hallo Goldlöckchen!

Original geschrieben von goldloeckchen
ja ich!!!
ich seh die serie auch sehr gern!!!
und eigentlich meinte ich das haddy gewinnen wird! :(

ja das dachte ich mir auch ganz am anfang als die show anfing.

Original geschrieben von goldloeckchen
aber der musste ja leider gehn :(
naja wenigstens ist ben noch dabei hoffe er schafft das rennen!!!!

ich muss gestehn ich mag diesen ben absolut nicht, hab auch cita shcon nicht leiden können :)

Original geschrieben von goldloeckchen
und die jury, ich find die anastasia soooo umsonst! kennt sich ja sowieso nicht aus mit musik, die würd ich schon lang raus wählen wenn ich könnte

ich würd arabella rauswählen wenn ich könnte ;)
nein anastasia find ich eigentlich ok :)
und ich glaub das sie mehr über musik bescheid weiss als wir zuseher, ausserdem fand ich die kritik gut die sie der cc catch gegeben hat (da hilft kein gesangsunterricht mehr), ich frag mcih wirklich wie man mit so einer stimme wie die der cc catch so viele platten verkaufen konnte.....
da musste schon viel ausgebessert werden.

LG Mag
 
Re: Re: Re: Comback - Die Grosse Chance

Mir werden diese ganzen Castingsshows schon langsam zuviel!
Ich bin schon gespannt was sie als nächstes auf den Markt bringen wollen....

Mfg
rangad
 
tja rangad da hast schon recht...

es gab schon sehr sehr sehr viele (popstar, dsds, starmania, starsearch....)

aber warum sehen sich denn so viele leute sowas an? was ist der reiz an solchen shows?

LG Mag:cool:
 
Coolio ist raus :(

naja dann ist es klar wer im finale ist, Chris Normann, Limahl und Ben, Emilia wird wohl nächste woche gehn....
obwohl ihc Emilia nicht wirklich gut fand...

LG Mag:cool:
 
Original geschrieben von Mag200
tja rangad da hast schon recht...

es gab schon sehr sehr sehr viele (popstar, dsds, starmania, starsearch....)

aber warum sehen sich denn so viele leute sowas an? was ist der reiz an solchen shows?

LG Mag:cool:

Hallo Mag!

Was ist generell der Reiz an diesen Shows?
Was veranlässt Jugendliche sich vor einer Jury zu stellen und sich dermaßen von diesen blöd anreden zu lassen? Siehe Dieter Bohlen, Thomas Stein, oder das Jury-Mitglied aus der englischen Version oder war der aus der amerikanischen Version???

Mfg
rangad
 
Limal ist raus :(

dafür ist coolio wieder dabei!
schade um emila :(

naja und wer wohl die comeback show gewinnen wird ist ja jetzt wohl klar oder?

Chris Norman wird mit sicherheit gewinnen, da bin ich mir sicher!

Obwohl ihc hätts limahl soooo gegönnt! :(
naja vielleicht hört man ja noch was von ihm :)

LG Mag
 
ja klasse der gute chris hats auch verdient!

ich seh die show nicht - zapp ab und zu rein und was in der vorschau kommt zu der show ist eh immer das beste!
den rest bekommt man dan in sam oder taff erzählt!

der chris ist doch der einzige der auch ohne technik singen kann!

coolio absoluter bock mist - sein bester und einziger song war nunmal "gangsterparadies" - ansonsten ist er echt bullshit - genauso emilia, limahl und ben.

ausser chris geben die anderen doch nichts her :p

mag
limahl war mal nen echt süsser pimpf bei kajagoogoo
aber nun sieht er echt ätzend aus!
und sorry in der branche musste sindgen können oder gut ausehen - beides trifft auf ihn nicht mehr zu :D

chris hingegen gehört in die kategorie - altes eisen aber mit charisma, wie die stiones, joe cocker, tom petty, rod stewart usw.
fallst du verstehst was ich mein?;)

was arabella anbelangt - ein grund warum ich die show nicht anschau:D

lg binchen
 
Original geschrieben von binchen
limahl war mal nen echt süsser pimpf bei kajagoogoo
aber nun sieht er echt ätzend aus!

Also da muss ich mich jetzt auch mal einbleden!
Bin weder ein Limahl noch ein Kajagoogoo Fan, aber das mit dem Aussehen sehe ich genau umgekehrt. Er gefällt mir optisch weil er eben nicht ein abgeschlecktes Gesicht hat sondern eines mit Charakter, ich finde ihn witzig!
Und willst Du behaupten Chris Norman sieht gut aus? :p

und sorry in der branche musste sindgen können oder gut ausehen - beides trifft auf ihn nicht mehr zu :D

Willst Du die ganze Musikbranche entvölkern? :D
 
Original geschrieben von binchen
ja klasse der gute chris hats auch verdient!

einer der eh schon eine cd rausbringt und auf tour geht hat ein comeback verdient?
also ich weiss nicht, wieso er überhaupt mitgemacht hat, nur um werbung für seine tour zu machen?
fast in jeder sendung wird das erwähnt. kommt mir zumindest so vor, dass irgendwer (arabella oder irgendeiner aus der jury) seine tour erwähnt die er danach machen wird.
Er hat doch schon sein Comeback?
Er steht immer im selben look auf der bühne, bewegt sich kaum (vielleicht weil er seinen gehstock hinter der bühne lassen muss?) ständig mit seiner gitarre um den hals und schmiert seine nase in das arme mikrofon rein.
nein sorry ich gestehe bin nicht unbedingt ein chris norman fan, bin eigentlich von niemanden ein fan der da mitmacht.
am anfang fand ich ihn ja sogar recht sympathisch, aber wenn er dann vor der jury steht, is er immer sowas von arrogant, na dann darf er halt nicht mitmachen wenn er mit den bewertungen nicht klar kommt. und was sollte der stinkefinger bei der bewertung von dj tomek (schreibt man den so?) lässt er sich jetzt auf das
Niveau von coolio herunter???? gut dj tomek war net grad respektvoll, aber deswegen braucht man net unbedingt den stinkefinger ziehn!
sogar coolio hat sich bei harold für seine gesten entschuldigt!

Original geschrieben von binchen
der chris ist doch der einzige der auch ohne technik singen kann!

Limahl kann auch ohne technik singen, und ben (ich mag den schleimbeutel net) kann auch ohne technik singen und coolio, naja coolio kann ohne technik rappen ;) singen kann er nicht das stimmt, obwohl er sich bei seinem letzten auftritt wirklich zusammengerissen hat obwohl er nur 2 tage vorbereitungszeit hatte!

Original geschrieben von binchen
coolio absoluter bock mist - sein bester und einziger song war nunmal "gangsterparadies" - ansonsten ist er echt bullshit - genauso emilia, limahl und ben.!

das du da nicht cc catch dazuschreibst :)

udn ich denke ben und limahl sind um sehr vieles besser als cc oder emilia. aber emilia hat ja wenigstens noch ne ausstrahlung auf der bühne. und ich finde das die ausstrahlung auch sehr wichtig ist besonders im musikgeschäft. ich hör tausendmal lieber jemanden zu der zwar ein paar töne versäbelt, aber der wenigstens sympathisch und natürlich zu mir rüberkommt, als einer schnepfe die zwar ne tolle stimme hat, aber so tut als ob sie die beste auf der welt wär.


Original geschrieben von binchen
limahl war mal nen echt süsser pimpf bei kajagoogoo
aber nun sieht er echt ätzend aus!
und sorry in der branche musste sindgen können oder gut ausehen - beides trifft auf ihn nicht mehr zu :D

ich finde er hat nie besser ausgesehn, sein natürlich look und macht ihn einfach sympathisch. so wie er sich auf der bühne gibt, kommt er mir vor wie der kumpel von neben an, einfach erreichbar, nicht so wei bei manchen anderen stars. klar kann das nur schauspielerei sein und in wirklichkeit is er ganz anders, aber der punkt ist man nimmt ihm seine natürlichkeit einfach ab.
hoffe du verstehst wie ich das mein ;)


Original geschrieben von binchen
chris hingegen gehört in die kategorie - altes eisen aber mit charisma, wie die stiones, joe cocker, tom petty, rod stewart usw.
fallst du verstehst was ich mein?;)

naja und er mit seiner 80iger matte is cool oder? ;)

liebe grüsse
Margit :)
 
also walter und mag

zu limahl und coolio sei gesagt, ich habe die in interviews gesehen.
coolio machte einen auf pseudo gängster und sagte sachen wie - er ist der beste und wenn man ihn rausschmeisst wird er mächtig böse, denn er ist der einzige wahre unter all den versagern usw.
das ist nun nicht wort wörtlich sonder sinngemäß wieder gegeben.

limahl hat sich von an fang an von den anderen distanziert und auch sowas vom stabel gelassen - sinngemäß ungefähr so - die anderen sind ihm zu blöd und können nichts!

tja da war es mir klar, dass diese zwei nicht mehr lange mit ihrer arroganten art dabei sind - zurecht!

und ich denk mal das hat mich nun auch sehr beeinflusst bei dem was ich geschrieben hab!
 
Original geschrieben von walter
Also da muss ich mich jetzt auch mal einbleden!
Bin weder ein Limahl noch ein Kajagoogoo Fan, aber das mit dem Aussehen sehe ich genau umgekehrt. Er gefällt mir optisch weil er eben nicht ein abgeschlecktes Gesicht hat sondern eines mit Charakter, ich finde ihn witzig!
Und willst Du behaupten Chris Norman sieht gut aus? :p
ne mit sicherheit nicht!
aber er war schon mit smokie einfach ernst zu nehmen.
dann lange solo karriere und dann in der versenkung verschwunden - doch nie ganz!
denn ob es nun howart carpendale war oder andere sein "next door to alice" wird bis heut rauf und runter geträllert!

das kann limahl nicht vorweisen.

da hat mag auch recht wenn sie sagt, dass er eigentlich nichts in der comeback show zu suchen hat!



Original geschrieben von walter
Willst Du die ganze Musikbranche entvölkern? :D
neiiiiiiiiin
mir sind doch die charismatischen auch lieber als diese ganzen boygroup eierköpfe :D

ich hab noch nie diese aalglatten boss typen gemocht!

lg binchen
 
Fahrenkrog

Sagt mal -
ist der Fahrenkrog denn nicht mehr in der Jury?
Ich glaub, ich muss da mal wieder rein schauen....

Ich bin für

Chris Norman.

Und dann hatte ich mal gesehen, wie ein Juror Chris wegen seiner FRISUR (!) runter geputzt hatte! War mir so, als sei Chris an meiner Stelle in meine Lehrzeit versetzt gewesen. Ich kann mich an den Rotzlöffel von Juroren nicht erinnern - dreist im Quadrat!

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Sagt mal -
ist der Fahrenkrog denn nicht mehr in der Jury?
Ich glaub, ich muss da mal wieder rein schauen....

ne der fahrenkrog war nur ein Gastjury
fix dabei sind ja nur
Anastasia und Harold Faltermeyer

diesmal wird Klaus Meine dabei sein.

Gysi schrieb:
Ich bin für

Chris Norman.

Und dann hatte ich mal gesehen, wie ein Juror Chris wegen seiner FRISUR (!) runter geputzt hatte! War mir so, als sei Chris an meiner Stelle in meine Lehrzeit versetzt gewesen. Ich kann mich an den Rotzlöffel von Juroren nicht erinnern - dreist im Quadrat!

Gysi

naja das is ja wohl eh schon sicher das er gewinnen wird :)
bin aber gespannt was er heute machen wird, sicherlich wird er einen bon jovi
titel bringen.
achja und es war dj tomek der ihn wegen seiner frisur angemeckert hat!

LG Mag
 
Zurück
Oben