• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole's besten Sprüche

Ja den Brief fand ich auch sehr traurig!Ich werde seine lustige spruche vermissen.Und sein lachen,seine augen und ja,aber ich freue mich das ich ihn weiter in Nip tuck sehen kann, dort sagt er auch geile sprüche,ok er spielt ein Ar***macho,aber dafür hat man seine geile ass gesehen.
 
Werbung:
Phoebe: Nein Cole, du bleibst schön hier
COle: Ich darf ja in letzter zeit gar nichts mehr.

Schwarz wie der Teufel

Cole: Ihr wollt eure Schwester umbringen. Das macht schön allein.

Die drei Furien
 
also diesprüche sind cool. der brief an Phoebe ist der Hammer

aber auch mir haben die vielen schlagabtauscche mit Prue sehr gut gefallen.


in der Folge: von feen und trollen als Cole mit den verzauberten beiden redet. den genauen text kenne ich nicht mehr. nur ungefähr so

cole: dürfte ich kurz mal ihre toilette benützen?
Prue: der mann muss doch mal pipi machen


oder so...
 
Ah aber ich kenne den genauen wortlaut ich muss die Folge mindestens 100 mal gesehen haben.

Also:

Cole: ähm, ich habe einen sehr weiten Nachhauseweg. Darf ich ihre Tolette benutzen?
Pheobe: Der mann da will einfach nicht verschwinden!Prue: Er muss doch mal Pipi machen.
Cole (sehr verwirrt): ähhh Wie bitte?
Pheobe: Ok sie können reinkommen aber machen sie schnell und auf jedenfall hin setzen!
Cole (sehr entgeistert). Ja.

Ja Cole hat wirklich die tollsten Sprüche. Besonders seine Sprüche in der folge die drei Furien finde ich klasse.
Prue16
 
AW: Cole's besten Sprüche

Gute Sprüche hatte er auch als er sich in einer Folge ständig umbringen wollte.

Cole: Was? Ach das habe ich noch gar nicht probiert. Auch eine gute Art zu sterben

(so ähnlich weiß nicht mehr ganz genau was er da gesagt hat)
 
AW: Cole's besten Sprüche

Ah aber ich kenne den genauen wortlaut ich muss die Folge mindestens 100 mal gesehen haben.

LoL genau die Folge hab ich auch 1637843275462765 mal gesehn ^^ (bin übertreiberin)
die is einfach zu gut, zB wo prue und phoebe auf der bühne stehen und so ^^
naja ich gugg mal ob ich ob was finde... *stöber*
.....

Hm in 5x01 teil 1:

Phoebe: You evil bastard, why don't you go there, were you belong??
Cole: Wait a minute, I'm not evil!!

(Phoebe: Du böser *beeep* [^^], warum gehts du nicht dahin wo du hingehörst?
Cole: warte mal, ich bin nicht böse!)

Ja und genau danach kommt der Spruch:

Phoebe: Fahr zur Hölle
Cole: Da war ich grad

LoL und weitersuchen...
Hm kann jezz ned mehr suchen... aber ich hab bald bestimmt viele weil meine freundin und ich ein paar charmed - celebrating eight years - wochenenden machen ;)
naya cucu
Shirin:blobred:
 
AW: Cole's besten Sprüche

<Cole> Und hast du meine Blumen bekommen?
<Phoebe> Ja, "Entschuldige, dass ich dich erwürgen wollte" - so einen Strauß bekommt man nicht alle Tage.

(Cole's Assistentin Julie führt mehrere Kleider vor, damit er eines für Phoebe aussucht)
<Julie> Soll ich das Rote [tiefausgeschnittene Kleid] nochmal anzieh'n?
<Cole> Nein, kein Interesse. Ich bin ein monogamer Dämon!
 
AW: Cole's besten Sprüche

Ahh ich hab noch einen:

In der Folge: Und wenn sie nicht gestorben sind...

Phoebe wird als Cinderella in die Kürbiskutsche gezwängt und kaum ist sie drinne, verwandelt sich das ganze Ding in einen Kürbis. Der Typ der ihren Prinz spielt will den Kürbis auf den Boden werfen, als plötzlich Cole kommt. Cole nimmt dem anderen, den Kürbis weg und sagt dann, nachdem er diesen andern Typen geschlagen hat: "Hände weg von meinem Kürbis!" :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben