• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coles/ Balthasars Kräfte

E

Eden-thewitch

Guest
Ich finde etwas ziemlich merkwürdig!!!

Und zwar die Kräfte von Cole!!!

Wieso kann er per so ner Art Psychokinese , die Bücher von Piper und seine eigenen in diesem Buchladen vertauschen und ein anderes Mal lässt er seine Infomappe einfach mal so verschwinden.

Als Cole jedoch angefangen hat gutes zu tun setzte er diese Fähigkeiten nicht mehr ein????

Wieso nicht???

Gut er sagte mal in ner Folge, er wolle seine tötlichen Kräfte nicht mehr einsetzen, die sind doch aber nicht tödlch! Oder?

Love, Eden
 
Werbung:
Cole ist glaube ich jetzt nit mehr so stark wie früher,er hat ja die hälfte der Kräfte verloren (oder?)
 
erstens denke ich nicht , dass dieses Themareif für die Mülltonne sein soll, denn ich habe dafür absulut keine Antwort gefunden!

Und ich schaue sehr genau nach, bevor ich ein Thema poste! :zustimmen

Es wurde meines Wissens nach nicht aufgeklärt und auch nicht diskutiert, also blaff mich bitte mal nicht so an!!!!

------

Ich denke nicht dass ein Dämon der so Mächtig wie Balthasar ist einfach was verlernt hat.
ZIehmlich unwahrscheinlich sowas, oder!?!


Ich weiss selbst, dass keine große Sache ist, aber mich interessiert es eben und andere vielleicht auch!!!!!

Grüße, Eden-thewitch
 
Ich glaube er hat sich Phoebe zu liebe nur entschieden, die Kräfte nicht mehr einzusetzten, schließlich können sie ja auch sehr gefährlich sein.
 
Nun der Grund ist, würde er auch seine kleinere unbedeutenden Kräfte einsetzen, wäre es nur noch ein kurzer Weg bis er dann seine tödlichen Kräfte einsetzt.
 
Das ist schon eine theorie, aber er schleudert ja immer wieder Energiebälle und teleportiert sie, außerdem verwandelt er sich ja auch hin und wieder.

Die Energiebälle sind ja tödlich, dann könnte er doch auch den Rest einsetzen!

Love, Eden
 
hi
Ich denke schon das er diese Teklekenetischenfähigkeiten einsetzt. Und ich habe sogar einen Beweis,und zwar wenn er mit einem anderen Dämon kämpft und ihm so eine runter haut das der 5meter weit fliegt, könnte es doch sein das er dabei diese Fähigkeit einsetzt oder nicht?
 
Ja, er ist eben sehr stark. Ob in dämonischer Form oder nicht.
Ich denke, dass Cole die Kraft manchmal unbewusst steuert. Sie ist schließlich in ihm und eine Menge Kraft.
 
Werbung:
Zurück
Oben