• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole - warum wollte er als Quelle Paige töten?

M

~MysticPrue~

Guest
Paige und Cole

Hy,

als Cole die Quelle war, wollte er immer nur Paige töten! Meine Freundin meinte, weil Phoebe und Piper sich näher stehen. Was meint ihr, warum Cole nur Paige töten wollte? :fragend:


Bye,

guardian_angel

(Oder gehört dieses Thema in das Forum von Cole? Bin mir da nicht so sicher:verwirrt:)
 
Werbung:
Ich finde nicht das cole sie töten wollte weil sich piper und phoee näher stehen sondern weil paige neu war (ist) und durch sie die neue macht der 3 wieder da war und die Quelle ja die macht der 3 zerstören will! trotzdem finde ich es gemein genau auf paige *ggg*


tina
 
Ich schätze Cole wollte Paige töten, weil sie sich eigentlich von anfang an nicht so gut verstanden und Paige als erstes gemerkt hat, dass mit Cole was nicht stimmt.

MfG
Leo
 
Ich glaube einfach deswegen, weil er mit Paige noch nicht so viel zu tun hatte da sie ja neu war ,vielleicht aber auch weil sie immer schon dachte in Cole ist noch etwas Böses :gemein: und als die Quelle vernichtet, war noch mehr!!!

:banane:phoebe-Cole
 
Ich glaube Cole wollte Paige töten weil sie vermutete dass er ein Dämon ist!! Und außerdem hatten sich Cole und Paige nie gut verstenden!

mfg paige_halli
 
ja glaub ich auch!
Paige hat geahnt, das cole die Quelle ist, und er wollte sie daraufhin töten, weil er nicht wollte, dass phoebe und piper davon erfahren...
 
Hi
Ich glaube Cole wollte Paige töten, weil sie ihm nie wiklich veertraut hat, und im Grunde (und auch zurecht!) immer was gegen ihn hatte!Sie konnte ihn nie wirklich leiden!
Glaub ich *g*!
black_Lady
 
ja, das denk ich auch. wenn dich jemand nicht mag, merkst du das ja auch, und es ist ja doch verständlich, dass er sich die schwester aussucht, von der er weiss, dass sie ihm gefährlich werden könnte. und paige war ihm während der ganzen staffel immer bedeutend gefährlicher als piper. also, was liegt näher als paige zuerst aus dem weg zu räumen. ausserdem war sie wohl doch noch das leichtere opfer als piper, da sie ihre kräfte noch nicht so im griff hatte und ausserdem vertrauten ihr die ihre schwestern auch noch nicht so 100%...
 
Ich glaube auch das er Paige töten wollte, weil sie im nicht vertraute und irgendwie wusste das er noch ein Dämon war.
Er wollte sie vielleicht auch nur auslöschen das er Phoebe dan ganz zu sich bekommt, weil sie dann keine Macht der Drei mehr haltet.
 
Ich denke, dass wenn er sie töten wollte, nur aus dem Grund, da sie ihn immer misstraute und ihn eigentlich hinterschaut hat.
 
also ich denke mir weil sie phoebe und piper immer gesagt hat das er ein dämon ist. und paige hat ihm immer misstraut und hat ihn sozusagen spioniert
 
ich denke er wollte paige töten weil sie als erste misstrauisch war!!! sie war einfach eine gefahr für die quelle! aber schlußendlich hat er sie dann doch nie getötet
 
ja, ich glaub auch es ist so wie es die meisten hier sagen:
paige hat doch als einzige erkannt, das cole noch böse ist.
sie hat ihm ja auch misstraut. das verhältnis zwischen ihnen war nicht so toll. mit piper ging es ja. sie dachte er wäre nicht mehr böse und sie haben sich doch gut verstanden.
ganz klar, dass er dann versucht, paige zu töten!
 
Werbung:
Zurück
Oben