• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coldplay

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
wie findet ihr Coldplay?
Ich liebe ihre musik! total gefühlvoll, am liebsten mag ich "Yellow" und "The Scientist" ! :eyes:

mfg Ari :satisfied:
 
Werbung:
Hi,

ich habe beide Platten von Coldplay und höre sie häufig :)
Mein Lieblingslied von ihnen... hm... "Dont Panic" und "Trouble".
Das erste Album "Parachutes" finde ich allerdings gefühlvoller und ruhiger gehalten als "A rush of blood to the head" :)

Gruß
Fran
 
Muß zugeben der Name sagt mir nichts. In welche Musikrichtung lassen sich die einordnen bzw. mit welchen anderen Bands lassen sie sich vergleichen ?
 
Jup,

Travis hört sich etwas ähnlich an, vor allem vom Stil her - Coldplay ist allerdings wirklich nicht Mainstream =)

Ihre neuesten Lieder finde ich nicht so berauschend - der eigene, unverwechselbare Stil geht verloren.

Fran
 
Also ich hab mir die aktuelle von coldplay zu weihnachten gewünscht! Ist die Cd eigentlich gut? hab nur gutes davon gehört!sound
 
So, da ich diese Gruppe liebe, *gg* (ohja, ihr habt richtig gehört), dachte ich, ich belebe das Thema mal wieder. :D

"The Scientist" ist ein wunderschönes Lied, eines meiner Lieblingslieder von Coldplay. Auch schön finde ich "Don´t panic", "Clocks" und "Yellow". Das neue Album find ich im Grunde gar nicht schlecht, aber das alte hat mir doch schon besser gefallen, weiß auch nicht wirklich warum. ;)
 
In RoswellI habe in in der Episode Der Aufbruch
(als sie den Jeep in den Abgrund stürzen Trouble)
zum ersen mal gehört.
Dann habe ich diesen song vom Internet gekauft
und auf CD gebrannt,
seit da an höre ich dieses Lied über 50 mal in der Woche ;-)
 
kaddi schrieb:
für mich ist coldplay halt einfach nur da
tongue.gif
wie meinst du das einfach nur da? versteh ich ned...

schau jz jeck ich auch ned was du meinst :lol: :p
 
Piper08 schrieb:
wie meinst du das einfach nur da? versteh ich ned...

schau jz jeck ich auch ned was du meinst :lol: :p

vielleicht sind wir uns ähnlicher als wir glauben :rofl: nein, glaub nicht...

ich hab gemeint, dass ich sie nicht wirklich mag, aber auch nicht mag...wenn sie zum beispiel irgendwo im radio nen song von denen spieln, dreh ich nicht lauter, aber auch nicht leiser...

oje, in was hab ich mich da reingeritten... :komisch:
 
Werbung:
"Speed of Sound" ist absolut genial! Zurzeit voll mein Lieblingssong. ;)
Sonst kannte ich Coldplay schon, hab mich aber nie so richtig für ihre Musik interessiert, und eigentlich auch nicht so oft gehört. Doch momentan gefallen die mir total!

Niki_Charmedfan
 
Zurück
Oben