1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cold oder missin???

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von wyatt-girl, 23 März 2006.

?

was ist besser?

  1. cold case

    66,7%
  2. missing

    33,3%
  1. wyatt-girl

    wyatt-girl New Member

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Deutschland
    hey leute
    was findet ihr besser?
    - colde caste oder
    - missing ?

    das sind die sendungen die sein müssen, um schön ins wochenende zukommen oder?
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Darf man fragen auf welchem Sender die laufen? Hab von beiden noch nie was gehört. :komisch:
     
  3. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Beide laufen jeden Freitag auf Kabel1,

    Cold Case um 20:15 und
    Missing um 22:15.

    Also ich mag Cold Case mehr, auch wenn ich es wirklich nur selten schaue, ich liebe diese Flashbacks.
     
  4. wyatt-girl

    wyatt-girl New Member

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Deutschland
    also missing kommt um 22.15 , denn davor kommt noch kein opfer ist je vergessen...
     
  5. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    also was die beiden serien betreffen kann ich mich nicht entscheiden.
    find sie beide gut
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Cold Case natürlich. ;) Warum?

    Lilly, Scotty, die Fälle, die Flashbacks... :D
     
  7. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Also um ehrlich zu sein reißen mich beide nicht sooo um, aber ist immerhin Freitag Abends noch das beste was läuft *gg*
    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl doch eindeutig Cold Case :D
     
  8. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Ich finde Missing wesentlich besser! Bei cold case sind mir die Rückblenden viel zu anstrengend! Die machen mich immer ganz wuschig! trotzdem seh ich es mir gerne an! Manchmal schaffe ich es sogar, den Faden zu behalten! Lach!

    Missing finde ich besser, weil die Struktur wesentlich besser ist, und die Frauen dort immer ordentlich auf den Tisch hauen! Vorallen die "Seherin" hat sich erstklassig gemacht!
     
  9. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Ich mag Missing leiber.
    Cold case ist zwar auch nicht schlecht aber missing ist besser und die Personen mag ich auch lieber!!
    Am besten ist der Chef der ist immer so "kalt" *g*
     
  10. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Hm..ich finde Cold Case besser als missing..keine ahnung wieso, aber ich finde da die Fälle immer so toll :)
     
  11. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    Irgendwie finde ich nicht, dass man Cold Case und Missing miteinander vergleichen kann.
    Missing hab ich insgesammt vll 2x gesehen, aber anfangen kann ich damit rein gar nichts.
    Freitag Abend besteht aus Cold Case und Without a Trace.
    Der Rest des Abends wird gezappt ^-^
     
  12. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: cold oder missin???

    Habe Missing einmal gesehen, aber fand es nicht soooo toll und CC ist einfach nur genial! Die ganzen einzelnen Storys sind einfach jedes Mal wieder etwas Besonderes und man weiß nie wirklich genau, wer dahinter steckt ;). Und die Musik ist einfach nur genial und ... natürlich nicht zuletzt die Besetzung (Danny :stickout3 )
     
  13. Turtle

    Turtle New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    AW: cold oder missin???

    Ich habe für Cold Case gestimmt, Missing habe ich nie geschaut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden