• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clueless

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, was ihr von Clueless haltet!!
Die Serie ist zwar schon lange abgedreht, aber ich finde sie einfach toll!
Am liebsten mag ich die Halloween Doppelfolge, die normalerweise an Halloween kommt! Ich war aber sehr traurig, dass Pro Sieben die Folgen nicht gesendet hat! Ich hoffe, dass dieses Jahr an Halloween wieder das Halloween-Serien-Special am Samstag kommt!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Mir gefällt die Serie voll gut da die Clique sowas von schräg ist. Habe aber leider keine Zeit sie mir anzuschauen. Vor allem gefällt mir Amber + ihr komischer Klamottenstil.
 
Wenn ich die Serie gerade sehe im TV, dann gucke ich sie mir an.
Die Serie ist echt gut und lustig. Die erleben auch verschiedene Abenteuer und Liebe ist auch mit im Spiel. Schade eigentlich das sie nicht weiter gedreht wird.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja aber wie findet ihr die Halloween Folge, bei der sie auf einem Gruselschloss sind??
Ich finde diese Folge sooo genial!"°!+
THOMAS :rofl:
 
hi ^^ kann mir hier jemand sagen ,wann die serie wiederholt wird, oder, ob sie wiederholt wird?? ich hab sie nämlich leider verpasst wies scheint ~-~ aber ich will die mal sehen ^^
 
ich hab die Serie früher auch ab und zu geschaut, ich fand ganz in Ordnung.
der Film CLueless gefällt mir aber irgendwie besser.
am coolsten fand ich immer Amber, weil die war immer so gemein aber ihrgendwie waren ihre abgedrehten Klamotten auch cool.
 
Hi !
Ich finde die Serie ganz gut. :)
Habe sie mir früher immer angeguckt.
Den Film dazu habe ich mir ma in unserer Stadtbücherei ausgeliehen und der war schon recht witzig.

vlg
 
Ich hab mir die Serie äls auf ORF1 angeschaut und fands sie ganz gut. Am besten mochte ich die die von Elisa Donovan (Morgan aus Sabrina) gespielt wurde, die war immer so witzig.
 
Ich hab die Serie auch manchmal gesehen. Nicht regelmäßig, aber manchmal eben.
Ich muss sagen ich war nicht soo begeistert obwohl sie wirklich ganz sweet ist.
Naja, meinen Geschmack trifft's nicht so.
 
hab ich mir früher immer auf orf angeschaut...
jetz guck ichs auf nick (super, dass es dort wieder spielt)
find die serie echt klasse ;)
 
Werbung:
AW: Clueless

Ich hab die Serie damals mir immer auf Nick angeschaut und die lief glaub ich auch mal auf ViVa. Fand die Serie ganz gut und ich hab die gern geschaut. Der Cast ist echt toll ausgewählt nur doof das im Film, hab den auch schon mehrere Male gesehen, nämlich das Chloe glaub ich heißt sie im Film von ner Anderen Schauspielerin gespielt wurde.
 
Zurück
Oben