• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
jaja die Helga *g*

War während den Ferien auch in einem Konzi (aber in Österreich) und muss sagen sie ist immer wieder tootal gut drauf und hat natürlich eine SUPERStimme!!!! Ich meine bei Mama ana Ahabak sist mir eine Gänsehaut gekommen wie ich das Lied das erste Mal gehöst habe!!! :D

Sie hat bei diesem Konzi Platin für Wirklich Alles DVD bekommen!! hab sogar n paar pics *lol*

CU Rox
 
Werbung:
Roxy schrieb:
jaja die Helga *g*

War während den Ferien auch in einem Konzi (aber in Österreich) und muss sagen sie ist immer wieder tootal gut drauf und hat natürlich eine SUPERStimme!!!! Ich meine bei Mama ana Ahabak sist mir eine Gänsehaut gekommen wie ich das Lied das erste Mal gehöst habe!!! :D

Sie hat bei diesem Konzi Platin für Wirklich Alles DVD bekommen!! hab sogar n paar pics *lol*

CU Rox
Meinst du das Schulschlusskonzert in der Linzer Intersportarena? Da war ich auch :D war wirklich vui super =)
Ihre Stimme ist echt der Wahnsinn- ich habe Mama schon zigtausend mal am Album oder im Radio gehört und auch etliche Male live- krieg aber noch immer eine Gänsehaut- mir taugts einfach voll, dass sie ihre Lieder live so emotional rüberbringt
Freu dich schon einmal auf das Lied "Reine Nebensache" - das Lied ist... kann man nicht beschreiben- ;) einfach nur geil :)
 
Ja ;) hab meinen Vater so lang überredet bis er mit meinem Bruder und mir am letzten Ferientag von unserem gemeinsamen Urlaub mit uns nach Linz gefahren ist :)
phew... noch nicht wirklich lang....seit dem Start der Deutschlandtour =) ich glaub den habens in der Türkei geschrieben- bin mir aber nicht ganz sicher
 
Habe letzte Woche das Musikvideo von " Mama " geshen.
Ich fand es echt cool!

Obwohl ich das Lied ohne Viedo fast besser finde. Ich habe mir die Bilder zum Lied in meinem Kopf
 
hey.....

ich bin zwar kein fan von christina stürmer, muss aber sagen, dass sie wirklich eine super stimme hat
ich finde es auch toll, dass sie ihr ding durchzieht und mehr erfolg hat als der starmania sieger tschuggi!
=)
 
Ich bin zwar auch kein Fan von Christina Stürmer, aber ihre Muik gefällt mir trotzdem irgendwie gut.
Ich finde auch, dass sie eine Hammerstimme hat. ^^
 
Sooo... jetzt war ich ja schon lang nimma da ;) *schäm* *alles nachles*

The_Hopeless:
Falls du's noch liest, Kommentar zu "Ich lebe" und "Engel fliegen einsam": Es stimmt schon, was du sagst, die Texte sind nicht besonders einfallsreich, aber Bohlen-Niveau ist glaub ich trotzdem eine Übertreibung... Außerdem zählen für mich auch Melodien und Gesamtaussage des Songs, also da hat mich vor allem Efe überzeugt


Mittlerweile sind auch schon ein paar Termine der "Nie genug"-Tour fixiert... waaahhh der Name der Tour ist zum verzweifeln ^^ find ich jedenfalls, aber egal...
Jetzt will ich wissen, wer von euch Österreichern auf ein Konzert geht und welches das sein wird - und nachher will ich natürlich wissen, wie es euch gefallen hat!
Ich geh schon mal fix auf 2 Konzerte, Tulln (da wohn ich ja jetzt mehr oder weniger ;)) und Kloburg - Babenbergerhalle war ja letztes Jahr schon so unendlich geil :)
 
ich find den Tournamen mittlerweile super ;) *g*
Fix dabei bin ich in Klosterneuburg, Tulln und natürlich das Konzert auf das ich mich schon am meisten freue--> Köflach =)
Vl fahr ich noch nach Oberwaltersdorf ... und auf einen Termin in Wien hoffe ich auch noch und falls in Graz einer kommen sollte, was ich zwar bezweifle, da es eh Konzerte in Leoben und Köflach gibt, fahr ich auch hin *g*
 
Erdbärchen schrieb:
Du hast es ja wirklich drauf angelegt, mir heute in allem zu widersprechen, kommt mir vor ^^
Mit wem gehst du denn nach Kloburg?

ääähm Kloburg hab ich noch überhaupt nicht geplant :fragend:
ich war bis jetzt so mit der Köflachplanung beschäftigt, dass alles andere zu kurz gekommen ist...
aber ich schätz mal, dass ich mal nach der Schule hin fahren werd und dann schon sehn werd wer aller da ist.... wer fix kommt sind unter anderem auch: Lisa, Beate, Sophie, Simone, Conny, Klara, Hannah.... ja...du ,Nicci, (seids jetzt ja fix dabei oder?!?!) und Ich ...ah ja und Mali (kenn ich nicht...frag also nicht wer das is.. ich hab keine Ahnung...)
 
Werbung:
Zurück
Oben