• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Juliet schrieb:
hm... also "das neue" ist nicht so ganz passend hier^^ ;)
das ist glaub ich schon vor über zwei Jahren rausgekommen, und erst jetzt in deutschland.

Ja, wir Österreicher kamen schon vor 2 Jahren in den Genuss von "Ich lebe". Damals noch mit 3 anderen Textzeilen ("Bringst mir kein Glück, ich bin und bleibe Pessimist" hat "Die Bombe tickt, hast mich entführt du Terrorist" ersetzt, "Ich steh an der Front" wurde zu "Ich steh hier allein")

Hab ja eh schon mal hier rein geschrieben, aber ich kanns nur wiederholen: Süchtig, eindeutig. und das deutschland-album "schwarz weiss" is ja auch sowas von geil :D
 
Werbung:
Ich mag Christina Stürmer gar ned so,..
Sie singt aba eigentlich gute Lieder,....
Früher habe ich sie soo gehasst, aba
jetzt gehtz so.. :eindösen:
 
"Ich lebe" finde ich richtig gut, es geht ja mehr ins rockige...

Leider kenne ich keine anderen Songs von ihr, schade, aber ich werd mir demnächst mal das album von ihr holen :)
 
@ Erdbeerchen: Das mit den liedzeilen ist mir nochn nie aufgefallen. Aber jetzt wo dus sagst.... Warum haben die die Textzeilen verändert??


@ Gelini: Du wieder sprichst dir selber. Du sagst sie ist nicht gut aber trotzdem hat sie gute lieder obwohl sie ok ist???
 
Für das Deutschland-Album haben Christina und Band einige Lieder neu aufgenommen. Also Musik leicht verändert (z.b. eben "Ich lebe" klingt jetzt rockiger als vor 2 jahren), und auch den Text.
Bei "Ich lebe" haben sie gesagt, dass es eben das erste lied war und dass es schon 2 jahre alt ist und sie mal was verändern wollten... ^^
war aber lustig am ersten konzert wo sie das neue gesungen hat... alle haben den alten text mitgesungen ^^
 
also ich kenne bisher nur "ich lebe" und finds super das lied:zustimmen
chrissi sieht echt symphatisch aus und ich wünsche ihr noch ganz viel erfolg;)
lg shiny
 
Vielen dank Erdbärli.,


In Tirol ist demnächst wieder ein konzert vion ihr. ich weis nur noch nicht ob ich gehe.
 
Mir gefällt Ich lebe am besten, da ich die anderen Lieder nicht kenne. Christina hat aber ne klasse Stimme und sieht echt gut aus! Bin schon auf ihre nächste Single gespannt.....


vlg lary
 
hab eben ihre neue single "engel fliegen einsam" und ihr superromantisches und wunderschönes neues video dazu gesehen:verliebt:
ich liebe diesen song:zufrieden
Lg ~Shiny~
 
katki schrieb:
Das denkich mir. Und in Deutschland ist nur die neue version rausgekomen?

wann warst du konzert?

1. in deutschland ist ich lebe 2005, also die neue, als studioversion rausgekommen, jedoch ist auf der maxi-cd auch die alte live-version drauf

2. oft ;) aber das eine war mitte februar, genauer gesagt am 18. ;)

jaaa, engel fliegen einsam ist ein wunderschönes lied :) war immer schon eines meiner lieblingslieder von ihr, wobei ich sagen muss, die neue version (wiederum neuer text) gefällt mir wesentlich besser. und der botanische garten berlin ist ein super drehort ;) (war scho mal dort)
 
thx für die Info..

Hab mir jetz mal die alten lieder von ihr die sie bei starmaniaa gewsungen hat runtergeladen und angehört. Sie war damals ja wirklich nicht schlecht... aber es liegen nun meilen zwischen damals und heut (positiv mein ich das)#

Von den starmaniac lieder gefällt mir das das sie mit niddl gesungen hat sehr gut : Ain'tno mountain high ...
 
Werbung:
Wenn du ihre Stimme bei Starmania und heute vergleichst, merkst du einen gewaltigen Unterschiede, eine gewaltige Weiterentwicklung.
Ich bezweifle nicht, dass sie damals schlecht war (obwohl ich sie erst seit "ich lebe 2003" mag, bei starmania war sie mir zu fad, alles klang gleich), sie hatte auch schon eine gute Stimme, aber jetzt hat sie mehr Erfahrung und konnte auch ihre Stimme weiterentwickeln. Außerdem hat es nicht zu ihr gepasst, dass sie keine Band auf der Bühne hatte bei Starmania, find ich... ;)
 
Zurück
Oben