• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
@niki charmedfan: *gg* jaja so gehts ma auch :) -ich kann mich wirklich nie entscheiden was gerade mein absolutes lieblingslied von ihr ist ;)
gehst du auf ihre tour????????
jetzt soll ja auch angeblich irgendwann eine doppel-live-cd von der tour rauskommen :) *freu*
 
Werbung:
echt??? wusste ich garnicht! ich glaub eher nicht, darf ich bestimmt nicht!!
gut, das es dann eben die doppel-live-cd geben wird! :D

mfg Niki_Charmedfan
 
@niki_charmedfan:jetzt weiß dus ja :)
da sind dann auch ein paar lieder vom alte album oben :)
vielleicht kommt sogar eine dvd raus :)
ist aber bis jetzte her nur eine spekulation....hoffe das wird noch was *eine dvd von der christl mit langen haaren haben will ;) *

lg Conny :D
 
also Christl is die beste Österreichische Sängerin meiner Meinung nach. Also Anzug ( mit BORIS!!!) s/w, engel fliegen einsam und mama.. gefallen mir von ihrem alten album am besten vom neuen ist es Märchen leider find ich zur Zeit die Cd net und kanns net hören *buhu*
 
Da kann ich __RORY__ nur recht geben, sie ist eine der besten österreichischen Sängerinnen. Ich finde sie macht gute Musik. :) Zumindet von den Singles. Ich hab weder das alte, noch das neue Album von ihr. ´Kaufs mir allerdings warscheinlich noch. ;)
 
Ich finde Christl soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Ihr brandneues Lied "Weißt du wohin wir gehen" ist soooo geil, aber am besten is Anzug vom 1.Album. Ich bin einer der grösten ChristlFans ich schwörs euch ;-)
 
@HollyM.Combs00: ja das lied ist ja sooooooo geil :D ich liebe es eifach -aber der Bonustrack "Du bist nicht allein" ist auch nicht schlecht-zwar extrem langsam und traurig aber echt gut gelungen ;)
warst du auf ihrer "Wirklich! alles-Tour" oder "Freier Fall-Tour" ???

lg Conny
 
Christl ist super !!!

Ich mag die Christl total gern. im Moment gefällt mir "Bus durch London" am besten. Am Anfang von Stamania hab ich sie nicht so gern gemocht doch jetzt find ich sie Super !!! :rofl:
 
White Shadow schrieb:
@HollyM.Combs00: ja das lied ist ja sooooooo geil :D ich liebe es eifach -aber der Bonustrack "Du bist nicht allein" ist auch nicht schlecht-zwar extrem langsam und traurig aber echt gut gelungen ;)
warst du auf ihrer "Wirklich! alles-Tour" oder "Freier Fall-Tour" ???

lg Conny



das lied kenn ich nich
ich geh vl. aufs wien konzi wenn ich die karten gewinn... warst du
lg CoNnY
 
Ich bin aus Deutschland und hier ist Christl auch schon bekannt! sie ist sogar schon in den Deutschen Charts!! Ich mag sie auch ganz gern, aber mein Lieblingslied ist "Bus durch London" das steht nicht dabei!
 
Wirklich Alles! Tour

hallo,
ich bin ein großer Christina Stürmer Fan und wollte eigentlich gestern zum Tourabschluss in die Wiener Stadthalle gehen.
Bn aber leider krank geworden.

An alle die dort waren (oder auf einem anderen Konzert von ihrer Tour)
bitte bitte schreibt mir von Anfang an wie es war, welche Lieder sie gespielt hat und eben einafch alles
Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen erweisen

Lg Susanna
 
Werbung:
Christlkonzert in der Wiener Stadthalle-20.11.2004

@Susanna:
Hi :D
Ich war in der Wiener Stadthalle :) (2 ½ Reihe Mitte)
Und es war voll genial – okay von Anfang an (aus meiner Sicht ;) )

Um 17:20 bin ich vor der Stadthalle angekommen und es war wirklich eiskalt *schauder* Ich hab meine Zehen überhaupt nicht mehr gespürt :lol:
Aber die Stimmung war einfach toll
Es ist auch von Zeit zu Zeit ein Kamerateam vorbeigekommen-wahrscheinlich um für der Christl ihre Live-DVD ein bisschen was zu filmen- sicher bin ich aber nicht...
Egal, auf jeden Fall war dann um ca. 18:40 endlich Einlass :D

Um 19:30 ist dann die Vorband gekommen- JULI
Und um 20:00 war dann noch eine Vorband (DJ The Wave)- warum auch immer...

Um ca. 20:35 ist dann endlich die Christl mit ihrer Band auf die Bühne gekommen- da ist die ganze Halle ausgeflippt ;) *gg*
Sie hat eine ganz normale Jean mit Gürtel & schwarzes T-Shirt mit roter/bzw. oranger Schrift angehabt (weiß ich leider nicht mehr genau)
„Ich rocke“ ist darauf gestanden
Und darunter „2004“-hat echt voll cool ausgeschaut

Los ist die Show mit „Geh nicht wenn du kommst“ gegangen
Danach war „Wir halten jetzt die Welt an“ an der Reihe (auf der Videowall war dabei eine sich drehende Welt zu sehen- sehr spannend *gg*)
Dann „E.T“
”Soll das wirklich alles sein”
Weiter ging es mit “Hier bin ich“
Danach kam „Disco“
Und dann hat sie ein neues Lied präsentiert ”Glücklich” –das ist wirklich total cool (ein Stück des Textes: Ich hoffe du bist glücklich und ich hoffe es geht dir gut..- weiter weiß ich’s leider nicht mehr...)
Dann wurde ihre brandneue Single “Weißt du wohin wir gehen“ gespielt.
Anschließend: “Rebellen der Sonne“
Dann “Bus durch London“ (da lief das Musikvideo auf der Videowall :D )
Weiter ging es mit “S/W“,“So wie ich bin“

Dann kam ”Anzug” (Boris’ Part wurde von einem kleinen Burschen übernommen-der hat für sein Alter aber toll singen können- nachher hat die Christl ihn dann in ein Gespräch verwickelt und um einen Sonderapplaus für ihn angefragt ;) *gg*)
Nach Anzug hat es “Mehr Waffen“ gespielt.
Dann “Mama Ana Ahabak“ (unplugged)
Bei dem Lied ist die gesamte Band ganz vorne auf der Bühne auf so „hockern“ gesessen –voll liab
Bei “Kind des Universums“ (ebenfalls unplugged) sind sie auch noch alle vorne geblieben.
Dann kam ein weiteres langsames Lied “Engel fliegen einsam“
Dann kam wieder was Schnelleres “Wo ist deine Liebe“
“Spieglein“ war dann das Nächste
gefolgt von “Geh raus aus meinen Kopf“&“Märchen“ (da hat die Christl dem Hardy einen rot-weißen Hut aufgesetzt und nachher in die Menschenmenge geworfen ;) )

Dann kamen “Liebt sie dich so wie ich“ & „Ich lebe“

Dann ist die gesamte Crew abgezogen- und nach ein paar Minuten ist die Christl noch einmal rausgekommen und gefragt: „Wollt ihr mehr?“ - *gg*
Und dann hat sie noch drei Zugaben gespielt: “Keine Schule“, “Immer an euch geglaubt“ &“Vorbei“ (da ist dann auch der Videoclip mitgerannt-hab ich allerdings erst gaaanz am Schluss mitbekommen weil ich eine Freundin angerufen habe und es am Anfang ein paar Verbindungsprobleme gab .. :( )

Tja und um ca. 20:40 nach den 26 Liedern war das Konzi leider aus :weinen:

So: und noch ein paar allgemeine Sachen:
Die Christl ist wirklich! sehr oft vor zum Publikum gegangen und hat (fast) die ganze Zeit voll süß ins Publikum gegrinst :D
Und einmal ist der Klaus (=Drummer) so komisch auf seinem instrument oben gestanden und hat ein voll geiles Solo gespielt :)
Die zwei Backgroundsängerinnen (Silvia & Sarah) haben ihre Sache auch wirklich super gemacht :D

So- ich glaube, dass war jetzt eh so ziemlich alles was passiert ist ;) *gg*

lg Conny
 
Zurück
Oben