• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ganz wichtig:Die neue Single, die in Österreich heraus kommt wird "Nie genug" heißen (jetzt wissen wir auch woher der Name der Tour kommt *g*)
Am Montag fahren Christina und Band bereits weg um das Video dazu zu drehen ;)
Wann die Single dann erscheint ist noch nicht fix...aber anscheinend kommts ziemlich bald raus :)
 
Werbung:
@ Erdbärli: danke für den namen der neuen SIngle:) "nie genug" muss ich mir meken. Bin gespannt wie es klingen wird und um was es in dem lied so geht,..
 
ah ja...und am 10.März kommt in Deutschland zunsätzlich "Immer an euch geglaubt" in den Handel
Tracklist:
1. Immer an Euch geglaubt Radio Version
2. Immer an Euch geglaubt Album Version
3. Immer an Euch geglaubt Live
4. Bis ans Ende der Welt Bonustrack
5. Immer an Euch geglaubt Video
 
Nein hat sie noch nicht gsungen ;) weder in Deutschland noch bei den letzten Mountain manias...das ist ein ganz ein neues :) kennt noch niemand

In Deutschland hats nur folgende gsungen:
Sonne hinter dem Nebel
Reine Nebensache (das ist so geil *g*)
Bis ans Ende der Welt (ist aber ein Cover von Rio Reiser)
und Sekunde
 
@ Erdbärli: Du bist immer so gut informiert:)
Die Lieder die du in deinem Letzten Post aufgezählt hast kenne ich leider alle noch nicht. Werd mal wieder auf die offizielle stürmerseite gehen müsen und in die LIeder ( wenn möglich) reinhören
 
Phantasia schrieb:
@ Erdbärli: Du bist immer so gut informiert:)
Die Lieder die du in deinem Letzten Post aufgezählt hast kenne ich leider alle noch nicht. Werd mal wieder auf die offizielle stürmerseite gehen müsen und in die LIeder ( wenn möglich) reinhören
*g* tja was soll ich sagen- die Informationen kriegt man zwangsläufig mit wenn man den halben Tag im Christinaforum und auf der offiziellen Seite ist ;)
auf der offiziellen Hp wirst leider kein Glück haben...da gibts leider keine Hörproben :( aber soweit ich weiß hat der Andi (Christina ihr Bruder) gesagt, dass er das einmal einbauen wird... aber zur Zeit gibt es leider keine...
Aber ich schätz einmal, dass die neuen Lieder ohnehin alle aufs neue Album kommen werden :)
 
Manche Leute sind eben verrückt genug und haben nichts anderes zu tun ;) Nimms mir nicht bös ;)
Und wenn du Infos suchst, Phantasia, schau lieber in ihr Forum, auf der Homepage steht nicht wirklich was über neue Songs oder so... Da schreiben sie nicht sonderlich, das tun eher die Fans in der "Community" ;)
 
oh:) Ich bin eher seltener oben. Hab mir die seiten angeschaut und so. Hab das musikvideo zu MAMA gesucht. leider geht das net zum downloaden:(

Es währe cool wenn man hörproben einbauen würde.

Warum zwangsläufig den halben Tag dort? Bist du mod oder so?
 
Ach Conny, drück dich deutlicher aus ^^
Sie meint, dass sie den halben Tag dort ist, weil sie so ein arger Fan ist (ich hoff, arg ist das richtuge wort, mir fällt kein besseres ein, das drauf zutrifft) und dadurch bekommt sie halt alles mit, worüber dort geredet wird - also was sie auf der HP machen wollen, welche neuen lieder es gibt und so...
 
achsooo:)

Natürlich sagt mir das wort arg was..:) bin ja ne österreicherin:)

Ich mag die Stürmer auch sehr gerne. Aber so oft bin ich nicht auf der seite..

Thx für die Auskunft erdbärchen
 
Ich weiß eh, dass du ne Österreicherin bist... Aber ich wollt das mit der Conny regeln, schließlich kennen wir uns ja recht gut und waren schon öfters auf Konzerten zusammen... Ich weiß ja nicht, was sie davon hält, wenn sie ich einen "argen Fan" nenne ;)
Joa, oft bin ich auch nicht dort. Vielleicht 2-3 mal pro Woche, aber das reicht vollkommen, denke ich ;) So oft gibts ja auch wieder keine Neuigkeiten...
 
achso. ich dachte du meinst das die deutschen oder schweizer das wort arg nicht kennen.... sorry:)

Ja... desegen geh ich auch alle heiligen zeiten mal hin. weil einfach nicht jeden tag was neues reinkommt...
 
Erdbärchen schrieb:
Ich weiß eh, dass du ne Österreicherin bist... Aber ich wollt das mit der Conny regeln, schließlich kennen wir uns ja recht gut und waren schon öfters auf Konzerten zusammen... Ich weiß ja nicht, was sie davon hält, wenn sie ich einen "argen Fan" nenne ;)
Joa, oft bin ich auch nicht dort. Vielleicht 2-3 mal pro Woche, aber das reicht vollkommen, denke ich ;) So oft gibts ja auch wieder keine Neuigkeiten...
;) öfters kann man durchaus sagen- ja *g*
"arger Fan" hört sich komisch an aber stimmt schon- wenns um Christina & Band geht bin ich "ein bissal" narrisch ;)

@Phantasia: also in der "community" kriegst sicher schneller Informationen als auf der offiziellen Christina Hp... Christina erzählt zwar immer wieder was....meistens aber in Form von Kommentaren bei Gästebucheinträgen und es ist wirklich ein bisschen mühsam die immer alle durchzulesen...
Im Forum schreiben wir die immer alle gleich zusammen *g* ja also wennst dich wo informieren willst würd ich eindeutig das Forum empfehlen- vor allem ist da eh immer jemand online der gerne weiterhilft ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben