• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Milian

Werbung:
Hab ich auch gelesen, weiss aber nicht, ob das stimmt. Ich dachte zuerst, sie sei diese Hexe in "aller guten Dinge sind neun" aber ich glaube doch nicht. Sonst hätte ich Chris noch nie gesehen.
Und übrigens: Sie hat nicht nur AM to PM und when you look at me rausgebracht, sondern ein ganzes Album!
Oder hast du Singles gemeint, PPP Sisters?
 
Soweit ich weiß, müsste es stimmten, dass sie Terry-Lane oder wiedie hieß in Wendigo gespielt hat.
-------
hab grad nochmal für euch geguckt, also, wegen eurer FRage, und das ganze wird auch nochmal hier bestätigt.
 
Ich find sie auch gut!!Vor allem "When you look at me!" das Lied is echt stark!!!  :D


Bye Piper88
 
Ich kenne nur ihr Lied "When you look at me", aber es gefällt mir sehr gut! Das Album würde ich mir jedoch nicht kaufen!
 
Mir gefallen irhe Lieder wirklich gut. besonders daher, weil es so eine Mischung zwischen Pop und R`n`B ist!
Zudem mag ich sie als Person sehr gut!

mil.jpg


Prue
 
Werbung:
also ich mag christina milian auch und ihre lieder sind auch sehr gut-besonders gefallen mir when you look at me und between me and you (das ist mit ja rule und nicht sehr bekannt da es noch nicht draussen ist)
achja ausserdem hab ich gehört dass christina milian den text zu jennifer lopez play geschrieben haben soll  :weird:  ;)
 
Zurück
Oben