• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder Wyatt??

Chris oder Wyatt

  • Chris- Wer sonst

    Stimmen: 26 60,5%
  • Wyatt

    Stimmen: 4 9,3%
  • Keiner von beiden

    Stimmen: 2 4,7%
  • Beide

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich mag beide gern den kleinen Wyatt und den großen Chris. Wyatt ist ein süßer kleiner Junge und das allein macht ihn schon sympathisch (immerhin weiß man ja über Wyatt als er Erwachsenen nicht so viel) und Chris der ist wirklich sehr sexy und ich mag ihn total gern. So gesehen tendiere ich schon mehr zu Chris! ;)
 
Werbung:
Ich finde eigentlich auch beide total süss. Als Baby und als Erwachsene. ;)

Aber irgendwie mag ich Chris doch lieber, weil ich viel mehr über ihn weiss,... also ich habe für Chris gestimmt. :)
 
Ich bin nur für den großen Chris...*niedlich*...aber wiederrum für den kleinen Wyatt...der ist so richtig zum "anbeißen" (s.Phoebe) ;-)
Lilian
 
Ich finde darüber abzustimmen ist irgendwie doof,
weil man die beiden einfach nicht vergleichen kann!
Wyatt kennt man bloß als Baby und Chris nur als
Erwachsenen, ok in der letzten Folge hat man ihn
c.a. ne halbe Minute als Baby gesehen ....!
 
Ich finde man kann trotzdem darüber "abstimmen"...du musst doch wissen,wer dir besser gefällt,oder seh ich das falsch?
Lilian
 
Ich könnte mich für keinen von beiden entscheiden.Sie gehören jetzt einfach mit dazu...da kann man sich nicht entscheiden..finde ich jedenfalls...ich hoffe,das Chris auch so ein süßes Kind wie Wyatt wird...*smile*
Ciao Mystrie
 
Was für 'ne Frage, da nehm ich natürlich Chris! *g*
Naja, ich mag den kleinen Wyatt auch, aber nichts geht über den großen Chris! *wieder mal dahinschmelz* *lol*
Also hab ich für Chris gestimmt.
 
für mich eindeutig: chris. :D
wobei sich das auf den "alten chris" bezieht...
wyatt ist aber auch ein süßes kerlchen...
 
Ich hab für Chris abgestimmt. Er gewinnt dadurch, dass er während der 6. Staffel als Erwachsener mitspielt, sehr viel mehr an Charakter und wird auch viel mehr fassbar, als ein Kleinkind, wo man nie so richtig weiss, handelt es jetzt einfach aus Instinkt heraus oder weil es etwas weiss.

Ausserdem ist der Grund, warum Chris aus der Zukunft zurückkehrt, so niedlich, dass ich einfach für ihn schwärmen muss.

Und, ich muss gestehen, ich find den erwachsenen Chris echt niedlich. Er ist nicht ganz so brav wie Leo, aber seine Rolle ist noch nicht so ausgelutscht wie Cole. Zum Schluss war Coles Charakter nur noch erbärmlich, drum fand ich ihn nicht mehr so toll. Da war der etwas rebellische, nicht ganz so nette Chris echt ne abwechslung, und was für ne nette :D
 
Also ganz ganz eindeutig Chris. :) :D Da muss ich ja echt nicht 2 x überlegen. Ich finde auch wie ein paar Vorrednerinnen/er, dass Chris ein viel greifbarer Charakter ist, da er in Staffel 5 und 6 einfach als erwachsener Mann zu sehen war. Okay, das war Wyatt auch in der Zukunft und im Finale von Staffel 6, aber als Mann sieht Wyatt ja einfach nur prollig und abstoßend aus! Find ich zumindest! *g* Chris hat Charisma, Ausstrahlung und auch noch Charakter. Ganz nach den Idealvorstellungen der alten Griechen.
Was will man mehr? ;)
 
also ich finde eigentlich beide gut chris ist aber einen tick besser weil er als erwaschsener gut aussieht aber wyatt nicht. aber als Baybies sind beide wirklich süß aber hat wyatt schon mal ein wort gesprochen?
 
Werbung:
ich find auch beide süß aber ich hab
für chris gestimmt, weil ich ihn einfach
als baby und als erwachsener total
toll finde :D
sab
 
Zurück
Oben