• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder LEo

Wer ist der bessere Wdl


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Mich würde mal interessieren wen ihr lieber als den beschützer der halliwells hättet... Chris oder LEo?
Also ich denke, dass chris nicht so ein guter wächter des lichts ist, weil er
1. seine schützlinge am anfang gar nicht heilen kann
2. er irgendwie sowieso komisch ist
 
Werbung:
Ich kenn Cris gar nicht sooo gut....aber trotzdem ich will das Leo bleibt....und ich finde das sowieso Blöd da Leo geht...Ich meine wenn er Piper sooooo liebt wie er es immer ausdrückt dann würde er sie auf keinen Fall verlassen....und Besuchen ist sowieso eine Faule ausrede.....Er sieht einfach Wyatt nicht wachsen.....naja von da obe.,...aber was ist besser das eigene Kind in den Armen zu halten wenn es weint oder kummer hat oder zu sehen wie er damit klar kommt?!Ich will das Leo bleibt.....:rofl:
 
Ich kenne Chris zwar auch nicht so gut, aber denoch will ich das Leo weiterhin der Wächter des Lichts bleibt, da ich mich schwer an neues gewöhnen kann...Genau die gleiche Situation wie mit Paige`s neuer Stimme...
 
Also dass er nicht heilen kann... dafür kann er ja genausowenig wie Paige was dafür kann ,dass sie auch nicht heilen kann ;)
Aber ich hab auch für Leo gestimmt. Leo ist einfach perfekt für den Job... er motiviert die 3 immer... lässt ihnen auch ihre Freiheiten(anders wie Chris)... und heilen kann er auch :)
 
also, wer mich kennt weis das ich vor nicht allzulanger Zeit sehr schlecht über Chris hergezogen bin, allerdings hatte ich da nur die ersten 9 episoden der 6 staffel gesehn, jetzt wo ich die 6. komplett durch hab mag ich ihn verdammt gerne, und es fehlt mir schwer in in der 7 staffel nicht mehr zu sehen,..

auch die schwestern schliessen in ihns herz und leo auch,

PS.:

nur weil Leo nicht mehr der Wächter von den 3en ist ist er nicht weniger oft da :)


also ich hab für beide gleich gut gestimmt, ,

ne wirkliche entscheidung sollte/kann man hier e nur treffen wenn man die 6. staffel gesehn hatt
 
wohl wahr, aber trotzdem habe ich mich für leo entschieden.
ich glaube diesbezüglich habe ich wirklich vorurteile, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie sich wieder in luft auflösen werden. als ich erfahren habe, dass prue geht und eine andere schwester kommt, habe ich sie gehasst. Und das gleiche ist es leider mit Chris.. Ich kann die vorstellung, dass er Leo gewissermaßen ersetzt nicht ausstehen und deshalb Leo....
 
ich hab auch für leo gestimmt, weil ich chris überhaupt nicht kenne.
ich muss zugeben, ich hab die totalen vorurteile gegenüber chris.
momentan mag ich ihn eigentlich nicht und ich hoffe, das ändert sich wenn ich die 6. staffel gesehen hab...
aber das er dann wyatt vor dem tod rettet, das find ich zum heulen süß
 
Ich hab auch für Leo gestimmt, weil ich Chris zwar in der Serie noch gar gesehen habe, aber ich habe ein Charmed-Buch in dem er vorkommt. Darin wird er nach meiner Meinung ziemlich unsymphatisch beschrieben und Leo ist einfach viel mehr mit den Drein vertraut.
Aber Leo muss ja unbedingt in diesen "Hohen-Rat-Verein" und lässt Piper mit Wyatt alleine ... Leo ist trozdem der bessere Wächer des Lichts!!!!!!
 
ich habe für leo gestimmt, weil ich chris noch nie im fernsehen gesehen habe. ich habe auch ein buch von charmed und darin ist er mir irgendwie unsympatisch! leo ist schon seit der ersten staffel dabei und ist viel besser als er.
 
Nicht gevotet!

PhoebeTurner1 schrieb:
ich habe für leo gestimmt, weil ich chris noch nie im fernsehen gesehen habe. leo ist schon seit der ersten staffel dabei und ist viel besser als er.

Ich stimm dir da vollkommen zu, da ich Chris nie gesehen habe. Aber was ich von Chris gelesen habe sieht es nicht schlecht aus. So schlimm ist er auch nun wieder nicht. Ich meine Paige ist auch nicht gerade der beste Beispiel für eine Wächterin des Lichts. Wir müssen ihm eine Chance geben. Also ich kann mich persönlich nicht entscheiden, da ich Chris nie in eine Aktion gesehen habe.
 
Als Wächter auf jeden Fall Leo, ich hab beide gleich gestimmt, weil ich es noch nicht gelsen hatte :D
Aber sonst gefallen mir beide eigentlich.
 
Natürlich ist Leo schon länger ihr Wächter und sie kennen ihn schon sehr gut und er sie. Aber Chris hat Wissen darüber, was in der Zukunft passiert ist und das kann hilfreich sein.
Außerdem mag ich Chris. Wenn er nicht ihr neuer Wächter wäre, hätte er keine Rolle in der Serie. So kommen Chris und Leo vor. Das find ich gut so. Leo hat sich seine "Beförderung" verdient.
 
Ich habe für Leo gestimmt weil er + die Schwestern schon ein eingespieltes Team sind + außerdem kann ich über Chris nicht sehr viel sagen aber ich denke das es da schon vielleicht "Anfangsschwierigkeiten" geben könnte.
 
Werbung:
Also ich bin auch für Leo weil die sidn ein wirklich ein gespieltes team und sie wissen was zu tun ist und bei chris da weis ich nicht so recht:
 
Zurück
Oben