• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

Icheb schrieb:
Was haltet ihr von ihm? Was denkt ihr, was er mit den Halliwells vorhat, jetzt, da er ihr Wächter des Lichts ist?
Mögt ihr ihn überhaupt oder könnt ihr den Charakter nicht ausstehen?


als ich die episode angeschaut hab, in der er das erste mal aufgetaucht ist, hab ich mir gedacht, dass er sicher nich der ist, der er vorgibt zu sein.
v.a. wie der kleine wyatt sein schutzschild (^^) aufgebaut hat und chris dann meinte, er würde ihm auch schon noch vertrauen
 
Werbung:
@ pati777
1. falls du nicht in den Episodenforum gesehen hast unter 6.Staffel zu Info LEO IST NICHT WEG.
Er ist einfach ein Ältester geworden,aber in der ganzen 6.Staffel ist er öfters dort und falls dich Chris so sehr stört zu deine Erleichterung stirbt er am Ende der 6.Staffel in der letzte Folge!
Du solltest erst die 6.Staffel sehen, dass Chris sogar ein kleines bisschen die leere vom Cole ausfühlt.
Das ist aber nur meine Meinung.
Ich will dich nicht kritisieren pati777 aber du solltest erst die ganze 6.Staffel sehen und dann dein Urteil fallen lassen über Chris.

Romina86

Na ja, okay, aber dafür nimmt er seine Stelle ein.
Ausserdem war das nur meine "Vorbeurteilung" und ich werde in der Tat erst in der 6. Staffel sein, wie er ist, aber die anderen urteilen auch über ihn, obwohl sie ihn noch nicht genau kennen.

Ach, und wie soll ich mir die 6. Staffel ansehn?
 
er meinte nur du sollst erst nach dem du die 6. Staffel gesehen hast dein Urteil fällen und nicht das du die Staffel sofort ansehen musst! sie wird schon noch irgendwann auf PRO 7 ausgestrahlt! Fdann kannst du sie auch sehn!
 
@ °Melinda°
Ich bin nur so nebenbei WEIBLICH !!!
Ausserdem stimme ich dir zu mit dem was du gesagt hast!

@pati777
Genauso wie es °Melinda° gemeint hat, meine ich es auch. Nicht jeder hat den Vorteil die 6.Staffel sehen zu koennen bevor sie auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Ich wollte dich echt nicht kritisieren, aber man sollte nicht zu schnell vorurteilen!!

Romina86
 
@Romina......Sorry, ich habe nicht deinen Namen gelesen, ich habe nur Chris auf deinem Bild gesehen, deshalb schrieb ich "er" Tut mir echt sorry, war wirklich keine Absicht!
 
@ °Melinda°
kann schon passieren, deswegen muss ich dich nicht gleich kritisieren. War nur eine Bemerkung, nicht dass alle denken ich waere maennlich. Nicht das es was schlechtes ist, aber ich bin nun mal weiblich und das will ich nicht verstecken.

Lg Romina86
 
Also ehrlichgesagt find ich ihn ganz süß :)
Ihr müsst euch mal den Gesichtsaudruck von ihm ansehen,
wenn die Schwestern ihm mal wieder nicht zuhören! Zum Schieflachen...
Da ich eigentlich schon von Anfang an wusste, wer er ist, hatte ich nie
ein Problem mit dem Vertrauen zu ihm.
 
Von den 2 Folgen her fand ich seinen Charakter sehr interessant, aber auch sehr zwiellichtig. Er scheint seine Ziele zu verfolgen, aber gleichzeitig den Hexen auch zugetan. Ich hab ein paar der neuen Romane gelesen, wo er noch undurchsichtiger wirkt. Aber er wirkt nicht so auf mich, dass ich ihn nicht mag
 
also, wenn ich vor der doppelepisode nich etliche spoiler gelesn hätte, würd ich chris auch total doof finden
er wirkt einfach un-vertrauenswürdig anfangs...
aber am ende ist er das ja ncih mehr (*heul*)

ich find es ned so arg, vorurteile zu fällen (tun wir doch alle)
es ist nur wichtig, dass man trotzdem versuchn sollte, mehr über die person herauszufinden, um zu sehn, ob das auch stimmt, was man von demjenigen hält :D

ich find ihn einfach nur süß *lol*
 
also mir war er eigentlich ganz sympatisch
ich glaub auch das des stimmt mit dem das er der sohn vom leo und der piper ist. und soweit ich weiß stirbt er auch in der sechsten staffel.
und ich er will wyatt vor dem bösen beschützten, denn er wrid böse
 
Werbung:
Zurück
Oben