• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

I

Icheb

Guest
Was haltet ihr von ihm? Was denkt ihr, was er mit den Halliwells vorhat, jetzt, da er ihr Wächter des Lichts ist?
Mögt ihr ihn überhaupt oder könnt ihr den Charakter nicht ausstehen?
 
Werbung:
In den letzten beiden Folgen der 5ten Staffel hat er mich nicht überzeugen können, dass er seine Aufgabe gut macht! Aber wir werden sehen, wie er in der sechsten sein wird!
 
Ich kenn die fünfte Staffel noch nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn er und Paige was miteinander anfangen. (Paige hat doch sonst in der fünften Staffel auch keinen festen Freund, oder?)
 
ich denke mit chris stimmt was nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass er was übles mit den mädels vorhat. die letzte szene der 5. staffel (als sich chris von leo verabschiedet hat) deutete sowas an. bin mal gespannt wer er wirklich ist.
ich denke nicht, dass paige was mit ihm anfängt. die beiden passen einfach nicht zusammen, ausserdem ist chris zu jung für paige.
 
ich kenn die 5.staffel ncoh nciht und kanns deshalb leider nicht einschätzen!! naja wer weiß,wäre aufregedn wenn sich ein böser einschleicht
 
Ich finde Chris ehrlich gesagt auch super komisch. Wisst ihr was er am ende der 5. staffel mit Leo gemacht hat? Ich hab das net so ganz verstanden, als der Lichtwirbel auf einmal weg war? Danke schon ma im Voraus.
 
Chris hat nichts gutes im Sinne, das konnte man ja deutlich sehen. Wyatt hat ja sogar sein Schutzschild aktiviert.
Ich find ihn nicht so sympathisch. Vielleicht regts mich aber auch nur auf, dass Leo nicht mehr der WdL der Mädels ist und mag ihn deshalb nicht..
 
ich traue ihm auch nicht, vorallendingen lässt er den leo verschwinden. aber vielleicht kommt der leo in der 6.staffel ja wieder
 
Jaja, er kommt sicher wieder. :) *freu* Ich freu mich darauf, wenn er endlich wieder zu seiner family zurückkehren kann. :jump2:
 
Werbung:
Also an diesem Chris ist definitiv was faul. Ich weiß nich was, aber an dem ist was faul. Und ich mag ihn nicht weil er jetzt der WDL der Halliwells und nich mehr Leo. LEO den ich doch so gerne als netten und hilfsbereiten Wächter des Lichts in Rollenspielen spiele. Sorry bin etwas vom Thema abgekommen. Also ich mag Chris gar nicht. :D
 
Zurück
Oben