• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

chibitamawho steigt aus der TARDIS:"Hallo Leute, schön euch kennen zu lernen!"

chibitamawho

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2015
Beiträge
9
Ort
Gallifrey
Ein paar Worte zu mir:
Ich Spiele Gern RPGs (Doctor Who, DBZ, Thor, usw...)
Ich zeichne gern oder experimentiere mit Fotoprogrammen herum ( man findet mich auch bei Deviantart).
Ich schreibe auch gern fanfictions.
Ich bin ein sehr fantasievoller Mensch.
Ich mag gefühlvolle Geschichten, kann mich aber mit bad endings nicht gut anfreunden.
Das war's erst mal!

lG
chibitama
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wünsch dir ganz viel Spaß!!

Hast du schon alle Dr. Who Folgen gesehen?
(Ich kenne leider bisher nur die Staffeln 1 und 2 der neuen Serie)
 
Danke sehr! Nein alle Folgen kenne ich nicht. Ich kenne aber alle Doctoren :)
Wenn du die 2 Staffel kennst(neue serie), kennst du den besten Doctor! ;)
 
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :)
Freu mich auch besonders über das neue Rollenspiel, ich fang mal zu überlegen an ob für mich auch ein Chara denkbar wäre der im Team sein Kann :)

Lg
Jenny
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude :)

Mich würd noch eines wunder nehmen..

Ich zeichne gern oder experimentiere mit Fotoprogrammen herum ( man findet mich auch bei Deviantart).
Kann man deine Zeichnungen und Experimente sehen? Wo findet man dich bei Deviantart? Ich liebe experimentierfreudige Menschen und würd gerne mal deine Werke sehen :)
 
Zurück
Oben