• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cheeky Girls

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi!

Kennt ihr die "Cheeky Girls" mit ihrem Lied "The Cheeky Song"? Wenn ja, wie findet ihr es? Meiner Meinung ist das einer der hohlsten Songs seit langem... :eindösen: Nichts für ungut, aber schon das Englisch der beiden Frauen ist zum davonlaufen.

P.S.: Das Thema gabs doch nicht schonmal, oder? Hab jedenfalls danach gesucht, aber nichts gefunden.
 
Werbung:
Ich hab den Song nur mal gaaaaaaaaaaaanz kurz gehört.. aber mir gefällt er eigentlich nicht so. Da fand ich den Ketchup Song vom letzten Sommer viel besser!

P.S.: Keine Ahnung. *g* Ist glaub ich unwahrscheinlich.
 
Ich habe "The Cheeky Song" noch nicht gehört, aber ich habe schon von den "Cheeky Girls" gelesen und auch ein Bild gesehen. Die beiden sehen aus wie Zwillinge und sind für ihr Alter sehr lächerlich angezogen. Sind die aus England oder aus Amerika? Ich glaube aus England gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

Chrissie
 
Ich find die Musik von denenn furchtbar und die beiden mag ich auch nicht besonders. Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht, die Zeit aufzuwenden und das Lied von denen zu hören. :nein:
 
Hih
also das Lied ist wirklic der letzte Dreck.
Knnte glatt Bohlen produziert haben.
Aber wirklich das ist so ähnlich wie "The Ketchup Song" geht einem wirklich voll auf die Nerven.-
Und in einem Interview meinten die beiden Mal, sie könnten es mit Atomic Kitten aufnehmen...
An die kommt eh keiner ran!

Lovely
 
Nee, dass is so ein- ich drücks mal vorsichtig aus- komisches Liedl!
Oder hab i meine Ohren net geputzt? Aber euch geht auch so, also bin i wohl doch net die einzige. :)
 
Ich habe es gestern bei meiner Freundin zum ersten Mal gehört. An alle die es noch nicht gehört haben, ihr habt garantiert nichts verpasst! Für mich ist das keine Musik. Keine, die ich mir gerne anhöre jedenfalls!
 
Der Song ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Werbung:
Hi!

Cool niemand findet dir hier gut-ich auch nicht!!!!*g*Ich hab es auch so 5 sek.gehört und hab wieder umgeschaltet!!!So ein schwachsinn hab ich ja noch lange nicht gehört und die Girls sind mir sowas von unsympathisch!!!Baah weg damit!

Bye Piper88
 
Zurück
Oben