• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, es passt nicht zum Thema, aber mich interessiert mal was sich mit der neuen Software eigentlich ändert.
Also ändert sich auch das Aussehen des Forums?
Wenn ja, dann glaub ich kann man sich jegliches Kommentar denken. ^^
 
mr.mair schrieb:
Wenn sich aber einzelne user äusern ob sie drinnenw aren oder ob sie ihn wollen doer nicht, dann hatd as auch einfluss ob es ihn geben wird oder nicht? check? also tut das, wenn ich genau hinguck, doch was zur sache *fg* :gemein:

ich denke nicht, dass es nützlich ist, wenn in einem Thread, in dem die Nachfrage nach einem Chat geäußert wird, geschrieben wird, dass man nie drinnen war. Es ist uninteressant, ob jemand im Chat war oder nicht, interessant ist hier nur, ob es einen geben wird. Das eine schließt das andere nicht aus. Und wen ein User einen Chat haben will, ist es sinnlos, wenn ein anderer schreibt, dass er nie drin war. Wenn du ihn nutzlos findest, musst du ja nicht online kommen.

so sehe ich das ;)

und zum eigentlichen Thema: Legolas hat eh schon erläutert weshalb es den Chat nicht mehr gibt. Alles weiteres kann man sicher überlegen, wenn die neue Software da ist, denk ich. :)

lg syd
 
Jetzt sind schon einige Monate vergangen... Mich würde interessieren wann es die neueSoftwaregibt und wann fest steht ob es einen CHat geben wird oder nicht.

Gibt es diesbezüglich schon neues?
 
Nach Softwareumstellung und Forenzusammenlegung greife ich das Thema einfach nochmal auf ;)

Steht schon etwas in Planung oder wird noch etwas kommen?
 
ich denke es muss nicht mal ein extra Chat ( so wie früher) für das Forum sein, sondern für alle von walters foren. aber ein chat währe wirklich cool. wir hatten damals einfach total viel spass dort.
Ausßerdem konnte man da auch Mitglieder besser kennen lernen und Freundschaften knüpfen...
 
AW: Chat

Wir warten mit Zusätzen (wie z.B. mit einem Chat) auf jeden Fall bis zur neuen Version der Forumssoftware (2-3 Monate).

*Thread hochzieh*

Was ist denn nun mit einem Chat? :(
Stimmen die Beitragsdaten hier? o_O Wenn ja, dann sind aus 2-3 Monaten bereits 2-3 Jahre geworden. ^^ Und ich hätt irgendwie schon gerne (wieder) einen Forenchat... ist der Thread echt so alt?
 
AW: Chat

Naja, Antworten bekommt man hier anscheinend nicht...
(ich will ja nun auch nicht stressen, aber nach der Zeit sollte man schon eine Antwort vom Admin erwarten können)
 
AW: Chat

Beim Chat habe ich bis jetzt noch keinen vernünftigen gefunden der a) gut in vBulletin integriert ist (man sich also nicht neu anmelden müssen) und b) laufend gewartet wird (wichtig wegen der Sicherheit da laufend neue Sicherheitslücken entdeckt werden und die vom Anbieter sofort geschlossen werden müssen). Und IRC basierte Chats fallen ebenfalls flach.
 
AW: Chat

*Threat hochzie*

@ Walter: und wenn wir es so machen, wie es damals beim CF Forum wahr? Da hatten wir in IRC einen Channel und es hat wunderbar geklappt.

Würde wie schon gesagt für einen Chat sein.- Nicht nur für den Rgp- sondern auch so zum quatschen fände ich ihn gut-
 
AW: Chat

Loool
Danke . Den Threat hab ich ganz übersehen.
So was passiert eben wenn man lang nicht mehr hier war :D
 
Werbung:
AW: Chat

Ich kenne zur Zeit keinen Chat, der mit dem Forum zu tun hat, ausser das sich einige von uns regelmässig im Skype treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben