• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedzeitung zu kaufen!!!!

Kauft ihr sie euch?

  • Ja!

    Stimmen: 14 45,2%
  • Nein, zu teuer!

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich glaube kaum, dass ich sie mir kaufen werde. Ich bin nähmlich gerade heftig am sparen und ich weiss nicht, ob es sich wirklich lohnt, da es ja auch Internet gibt...

Kommt das jetzt regelmässig? wohl kaum. Und ich hab ja auch so ein Heft, ist nur noch etwas über Sabrina und Buffy drin.
 
Werbung:
Ich hab diese Zeitung noch nie gesehen. Ich denke, dass es diese informationen gratis im Internet gibt und ausserdem ist es zu teuer. Ich würde sie mir nickt kaufen.
 
Ja das stimmt, aber ich würde mal schaun was drin steht, bevor ich sie
kaufe. Vorallem wenn poster drinnen sind dann würde ich sie
erst recht! *freu*

Ganz liebe Grüße, eure Shadow_of_magic
 
ich würde nicht sagen, dass sie zu teuer ist, aber ich kaufe sie mir trotzdem nicht, hab einfach keine lust danach.......
 
Meine schwester hat sie sich gekauft ich hab mir damals das selbe nur mit buffy gekauft... also ich habs mir durchgelesen udn es ist echt cool, was da so steht...
 
Also ich das vorherige Heft schon gekauft und werd auch das kaufen.Nur find ich das Heft nirgends.Und weil es ja so ein Heft nicht immer gibt,werd ich es mir auf jedenfall kaufen.Da tun mir die 10€ nicht weh, wenn viele Extras drin sind.santa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben