• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedwiederholungen, die ersten Staffeln

@JimmyVoice: Die anderen Staffeln haben auch so viele Folgen. Ab der 5. sind es sogar 23 Folgen pro Staffel! Also werden die kommenden Staffeln auch so teuer bleiben. Aber bei Amazon beispielsweise kostet ne halbe Staffel "nur" 35 € wollt ich nur mal sagen. Aber ich würd die mir nicht kaufen,auch wenn ich ein rießengroßer Charmed Fan bin. Das ist mir echt zu teuer. Und es ist noch nicht mal bonusmaterial drauf
 
Werbung:
Mir gefallen die alten Folgen besser.
Wenn man die neuen und nebenbei noch die alten schaut,merkt man gut,wie Charmed sich(eher negativ)verändert hat..
(Voll cool,bald wieder Charmed-forum :) )
 
Werbung:
~Mystie~ schrieb:
Mir gefallen die alten Folgen besser.
Wenn man die neuen und nebenbei noch die alten schaut,merkt man gut,wie Charmed sich(eher negativ)verändert hat..
(Voll cool,bald wieder Charmed-forum :) )

Geht mir genauso. ;) Ich habe die letzten Tage teilweise wieder aus der ersten Staffel folgen gesehen und es hat wieder richtig Spaß gemacht das zu schauen. ;) Ich hab seit langem kein Charmed mehr gesehen und auch die neuen Folgen schau ich mir eigentlich nicht mehr an... ich finde seit der 4. Staffel hat das alles zu viel abgenommen und lohnt sich nicht mehr. Rose McGowan ist meiner Meinung nach zwar eine Bereicherung, aber Phoebe und Piper verändern sich zu sehr. Besonders Piper ;) Ich hab die meisten Folgen zwar jetzt trotzdem gesehen, aber es waren nur wenige gute dabei.
Ich glaube ich müsste eigentlich alle Folgen auf Video haben, deswegen ist es mir eigentlich recht egal, ob sie die alten Staffeln nun wiederholen. Wäre aber durchaus ein Grund weswegen ich wieder mehr fern schauen würde. :D
 
Zurück
Oben