• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedlogos??

R

rose_paige

Guest
Hy charmlinge!
Habe schon oft in Zeitungen charmedlogo´s etc. gesehn! habe mir auch gerade letze woche auf meinem handy ein logo runtergeldaden wo paige draufsteht! aber gibt es auch logos wo die gesichter der charmedones oben sind?? oder wisst ihr wo man überhaupt charmed logos noch findet?

schreibt bitte!

rose_paige
 
Werbung:
Sie meint glaub ich so logos die man sich auf den Handybildschirm machen kann.

zum Thema: Keine Ahnung, ich hab bis jetzt nur so ein logo gesehn wo charmed stand.
 
Hi!
Ich hab auch schon öfter in Zeitschriften gesehen, dass es Charmed- Handy- Logos gibt!
Aber ich weiß nicht mehr wo *g* .
Ich kann dir also leider nicht helfen, kann aber mal nachschauen , ob ich noch welche finde...
 
Ich hab das paige bei sms.at geodwloadet! aber ich suche ein sozusagenes bild? als ein logo!

tina
 
hab schon überall im net gesucht, aber ich find nix.
aber in der yam gibts jede woche so ne anzeige (dr. logo oder so) wo man per telefon ein logo oder ne bildmitteilung bestellen kann (sehen hübsch aus). aber es kostet glaub ich sehr viel. muss mal meine eltern fragen, ob ich eins darf...

meinst du logos oder bildmitteilungen?
bei sms.at gibts doch ganz gute sachen. nimmst einfach die suche.

na toll... die meisten von denen gehen gar nicht. was muss man denn machen um die zu bekommen? ich kapier das da nicht
 
bei nokias kann man einfach ein sms schreiben so:
logo Charmed
und dann an die 248 schicken
ich habe auch ein charmed loge auf meinem handy
 
@phoebe_w: man schreibt einfach ne sms? aber man weiß doch gar nicht wie das bild dann aussieht. hast du ein logo? geht das auch mit bildmitteilungen. möchte nämlich eine bildm. weil ich so ein schönes logo hab und man die bildm. immer wechseln kann. und weißt du ob das auch von deutschland aus geht?
 
Werbung:
Zurück
Oben