• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedkalender

Witch-Power

Mitglied
Registriert
17 September 2003
Beiträge
10
Ort
Berchtesgaden
Kalender

Hi! hat vielleicht jemand von euch irgendwo den neuen charmed-kalender gesehn!ich hab ich letztens irgendwo gesehn doch jetzt find ich ihn nicht mehr.vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Danke Witch-Power
 
Werbung:
meinst du einen zum ausdrucken oder den zum kaufen? ich hab leider keinen gesehen.

nur ein kleiner tip: ich denk, in der tauschbörse wärs besser aufgehoben, zumindest besser als im kennenlernforum ;)
 
Ich hab in schon gekauft. Schau doch mal in einem Bücherladen (Bücherladen? Gibts dieses Wort? *g*)oder so nach.
Oder in einem Grossen Kaufhaus, wo es ungefähr alles gibt. Da wirst du sicher irgendwas finden.
 
HI!

Ich wusste gar nicht, dass es einen Kalender zum Ausdrucken gibt. Gibt es den kostenlos im Internet, oder muss man den online kaufen? Na ja, kann mir jemand einen Link posten?
 
Danke für die ganzen infos! Hab ihn gefunden! =) P.S. Babsi wennst oben scho gschaut hast dann hättst scho glesen das mir die info scho jemand gschriebn hat!weiß nämlich mitlerweile auch scho das des falsch war! aber danke!
 
Es sind sehr schöne Bilder!

Meine Kollegin hat den neuen scho gekauft, und ich durfte schon reinschauen !!
Wow er ist sehr toll!!!
Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
Werbung:
Meine Kollegin hat ihn jetzt auch bekommen
ich hab die Bilder gesehen sind echt super
aber der hintergrund des kalenders ist rot nichr grün wie Sweetholly,ZH eingefügt hat
aber leider sind es nicht aktuälere fotos
es hat ein paar Bilder von Piper Phoebe und Paige in der 4.Staffel.
Und Promibilder der 5.Staffel.
Aber ich sag nur es lohnt sich den kalender zu kaufen.
 
Zurück
Oben