• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmedforum.com und tverlebnis.com vereint

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wie schon angekündigt (siehe hier) wurden heute charmedforum.com und tverlebnis.com zu einem grossen Forum für alle TV-Serien und Filme vereint!


Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Vieles wurde so gelassen, wie es war, alle Beiträge und User aus beiden Foren blieben erhalten, die tollen Charmed-Styles sind alle noch vorhanden und ab heute kann man sich endlich über alle TV-Serien, Filme und Musik in einem einzigen, grossen Forum unterhalten!


Im Laufe des März wird das Forum noch weiter ausgebaut und um ein tolles Fotoalbum ergänzt!


Übrigens - Sonntag (19.3.) Abend wird anlässlich der Zusammenlegung und der Erreichung von 1.000.000 Beiträgen eine Verlosung angekündigt, schaut also spätestens morgen Abend wieder hier rein!

Viel Spass im neuen (oder sollte ich sagen: alten?) Forum! :)


Kleine Anmerkung: einige kleinere Probleme gibt es noch, daran wird noch bis Sonntag Abend gearbeitet!
 
Werbung:
Also ich finde das Resultat der Zusammenlegung kann sich sehen lassen!
Man hat jetzt wieder viel mehr Gesprächstoff, und die tollen Styles sind geblieben.
Es gibt zwar noch ein paar Fehler, aber die werdet ihr sicher bald beheben. ;)
 
Da ist aber nicht wirklich viel verändert!
Ist auch gut so!
Aber ich hätte gedacht da gibt es dann endlich wieder mehr User!?!
 
Wächter schrieb:
Da ist aber nicht wirklich viel verändert!
Ist auch gut so!
Aber ich hätte gedacht da gibt es dann endlich wieder mehr User!?!
wart doch ab ;)

Also ich finde das is ja ne riesen veränderung...! Zuerst kam es mir ganz fremd vor und merkwürdig... doch ja ich denke nun läuft sicher wieder mehr.. ;) muss mich aber schon noch daran gewöhnen :)


lg cilia
 
also bis her finde ich es ganz gut. nur an die neue adresse muss ich mich erst gewöhnen.
Ich denk mal ihr werdet jetzt fast doüppelt so viele mod s brauchen. Schließlich sind sehr viele themen doppelt und viele user halten sich nich n díe sig ava regeln etc.

ich finde die startseite etwas verwirrend. Es sind zu viele Foren darauf und man sucht recht lange bis man das richtige findet.
 
ich finds ja auch toll, dass wir jetzt endlich wieder auch über andere serien oder filme reden können, als nur über charmed...

nur etwas hätte ich zu bemängeln. Wäre es nicht möglich gewesen, wenigstens noch 2 Wochen oder so ne Weiterleitung von charmedforum.com auf tverlebnis.com zu schalten? weil ich hab mich jetzt erst mal gewundert, was überhaupt kaputt ist, weil das forum nimmer ging...
wär vl etwas einfacher gewesen, grad für leute, die nicht jeden tag online kommen, sondern nur ein oder zweimal in der woche...

Ah, und was ich nach dem abschicken des posts noch festgestellt hab. ^^ vl kann sich ja mal jemand neue user-titel entsprechend der beitragszahl ausdenken... weil die basieren ja alle auf charmed und wir haben jetzt ja noch mehr serien, etc... charmed one, erfahren in der hexenkunst, zauberkünstler... passt ja nimmer wirklich. ^^

Edit die 2. Sorry, hab noch was gefunden. ^^ Aber sind ja nur Verbesserungsvorschläge, keine Kritik.
Allgemeines
Alle Themen die nicht mit Charmed zu tun haben...
diese Beschreibung vom Unterforum allgemeines passt jetzt vl auch nicht mehr ganz
 
bei mir funktioniert die nicht o_O
sehr dubios...

ok, dann vergesst den punkt. ;)

noch was: der la ola smilie geht nicht: --> :eek:la: <--
 
Summer schrieb:
Ah, und was ich nach dem abschicken des posts noch festgestellt hab. ^^ vl kann sich ja mal jemand neue user-titel entsprechend der beitragszahl ausdenken...

Wie ich schon schrieb: einige Kleinigkeiten sind noch in Arbeit.

Summer schrieb:
diese Beschreibung vom Unterforum allgemeines passt jetzt vl auch nicht mehr ganz

Danke, hatte ich übersehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben