• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfanclub

Werbung:
In Oberösterreich, genauer gesagt in Bad Kreuzen. Kennst du warscheinlich nicht, ist nämlich nur ein kleines Dorf.
 
Danke für deine e-mail little Melinda.

An alle Clubmitglieder:
Es wird gerade über unseren Clubnamen abgestimmt.
Am 26. Mai steht er fest!!!!
 
ähmm, ich will ja keine Träume zerstören, aber wie willst du so eine Clubzeitung bezahlen, wenns kostenlos ist????? Oder soll das ein Mail sein???
 
Sie wird nur kopierd ( ich kann sie in Papas Firma kostenlos kopieren)
Also ist sie kostenlos!
 
hmmm, und das Porto?????
Also, wen ich einen Brief weg schicke muss ich Porto zahlen....

Ich habe früher mal einen Fanclub geleitet und hoffe, du weisst worauf du dich da einlässt

LG

Lovely-Phoebe
 
Wieviele Leute sind denn da so momentan Mitglied?? Also, zu den Treffen kann ich schlecht kommen, wohne in Deutschland. Aber ansonsten ist vielleicht trotzdem interessant.
 
Hallo..Hmm einen Club zu gründen ist wirklich keine schlechte Idee...nur will ich dir fragen , wie du das ganze finanzieren willst? ok das Kopieren bei deinem Dad ..das ist gut ...aber ich mein du musst ja auch die Zeitungen verschicken...und das kostet sicherlich auch geld..schließlich wohnen manche hier in deutschland und sogar in der schweiz...hmm ich habe selbst mal einen Fan-Club geleitet (schon sooo lange her *gg*) und ich sag dir ..es war stress pur...hab jedes jahr von jedem mitglied um die 20 Schilling bekommen , und so das ganze finanziert...oder warens etwas mehr wie 20 schilling..keine ahnung..
wünsch dir trotzdem viel spaß
 
Werbung:
Zurück
Oben