• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedartikel

D

didem

Guest
Ich Finde Es Sind Zu Wenige Sachen::: Von Charmed Es KÖnnten Mehrere Sachen Sein Und Die 3::4 KÖnnten Mal Autogrammstunden Geben In Anderen LÄndern Geben

Was Meint Ihr
 
Werbung:
Es ist ja schön und gut, dass du gerne Themen eröffnest, bitte überleg dir aber vorher einen aussagekräftigeren Titel und verrate mir mal, was du mit dem Thema sagen willst? Etwas unklar das ganze :)

Falls du meinst die Charmed-Ones seien zu Inaktiv was ihre Fans angeht, dann jo da hast du recht. Aber nun ja, aber ich denke für Auftritte in jedem Land haben die ja gar nicht die Zeit, sonst kämens ja gar nicht mehr zum Drehen von Folgen.

Falls du sagen wolltest, es gibt zu wenig Charmed-Fan-artikel: find ich eigentlich nicht. Man findet jeden Blödsinn zu Charmed.
:)
 
Ich Meine Das Z:b HandtÜcher Von Den MÄdels Oder Von Diesem Geilen Charmed Zeichen GÄbe Dann WÄr Es Doch Urr Geil
 
Das Charmed Zeichen gibts ja, als Halskette, Ohrringe, Bettwäsche ..etc! Du musst nur Suchen, und dies gibts auch in Europa, somit musst du ja nicht in Amerika bestellen oder so!

Lg

Bunny
 
Werbung:
Zurück
Oben