• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

"Charmed" ist wirklich sehr unrealistisch im Gegensatz zu "Star Gate". Dann würde ich doch sehr gerne mal ein paar Menschen kennen lernen, die durch das All fliegen und auf anderen Planeten andere Wesen kennen lernen. Es gibt wirklich Leute, die zum Beispiel Telekinese beherrschen und es gibt auch Hexen. Okay, Dämonen gibt es wohl nun nicht unbedingt an jeder Ecke ;) ...außerdem: Es gibt wohl kaum Filme oder TV-Serien, die 100% realistischj sind.

Nico :xmas:
 
Werbung:
@Nico: Ich mag mich irren, aber meintest du vielleicht "Star Gate" ist wirklich sehr unrealistisch im Gegensatz zu "Charmed " anstatt "Charmed" ist wirklich sehr unrealistisch im Gegensatz zu "Star Gate"!? Vielleicht verstehe ich auch was falsch, aber ich glaube die reihenfolge stimmt eher, du wolltets doch für Charmed und nicht für Star Gate sprechen, oder!?

CU B.T.
 
Ich finde das Charmed realistischer als Star Trek und Star Gate ist (ich bin eingeschworener Trekki).
Denn hier wirdst du auch mit den menschlichen Problemen im normalen Leben konfrontiert.
 
In der Serie geht es um drei Schwestern, die zufälligerweise Hexen sind, und nicht um drei Hexen, die zufälligerweise Schwestern sind.
Daher kommt vieles realistisch rüber, was wieder durch den unrealistischen Teil (Demons, Dragons, Warlocks) aufgewogen wird.

Fran
 
@shannen:
ich hab nur gmeint, dass eine Serie nicht realistisch sein muss um gut zu sein. ich finds halt nicht so super dieses raumschiffzeugs, aber TNG oder Voy schau ich ab und zu trotzdem an.

p.s. das ich Star Trek komplett falsch gschrieben hab is mir überhaupt net aufgfalln *g*. Muss ich in Eile gschrieben haben, sonst dürft mir das net passieren. I war nämlich bis vor kurzem mit einem echten ST-fanatiker zammen ;)

(Geändert von Kleine Hexe um 12:36 pm am Dez. 22, 2001)
 
@ Kleine Hexe
Das ist doch nicht so schlimm, außerdem haben wir das ja nun geklärt. :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
Außerdem: Vielleicht schon mal daran gedacht, dass "Charmed" gar nicht realistisch sein soll...!?

MfG, Nico
 
Wie meinst'n das jetzt...? Ach, ich verstehe... klick, klick... :biggrin:
Nee, ich finde genau das, was du gesagt hast, passt zu diesem Thema.!


***
God bless you all...
Shannen
 
Ich bin mir jetzt zwar nicht so ganz sicher ,ob du mich gemeint hast, Shannen, aber wenn du mich gemeint hast, dann danke ich dir dafür ,dass du mir zustimmst...
:eyes:
Naja ist jetzt etwas kompliziert geworden, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte...:) :)
 
Klar doch!!
Eigentlich geht die Antwort nicht mehr einfacher, als:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote Stimmt ,ich finde ,dass Charmed genau die richtige Mischung aus Realistisch und Unrealistisch ist... ;)

vlG Shannen
 
Also ich finde Charmed überhaupt nicht unrealistisch!

Naja!

Nur manchmal!

Aber sonst nicht!

Eames DelLavarelle
 
Werbung:
:rolleyes:

Also ich meine... Charmed is eigentlich schon unrealistisch... mit den Dämonen und den Kräften... aber das macht es doch eigentlich intressant. Was wäre das denn sonst für eine Fernsehserie? Die würde sich bestimmt keiner ansehen!

HEL, Mel
 
Zurück
Oben